Winterschlampe 2013 zeigt her

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja so schnell ist die Saison wieder vorbei und ich habe meine Winterschlampe angemeldet. Es ist wieder ein BMW geworden wie letztes Jahr. Den alten hab ich ja verkauft weil er einem aus dem Forum auffiel für seinen Kumpel. Mit der Marke hab ich mich nicht festgelegt war einfach Zufall.
Aber bei mir muß das Winterauto halt ein paar Kriterien erfüllen. 4 Türer mit Platz für 5 Männer (Fahrgemeinschaft) , Heckantrieb oder Allrad, Automatik ,
mindestens 180PS , 6 oder 8 Zylinder ,Young oder Oldtimer das wars im großen ganzen. Der 7er hat halt jetzt gerade gepasst. Wobei mir dann wieder Hans Werner Olm einfällt
http://www.youtube.com/watch?v=Roal464z_b4




So hier noch ein paar Bilder . Stellt doch eure Kisten auch ein. Gruß Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Ist mir peinlich...aber diese schlampige wolfsburger 97er ? Passarattischleuder steht in der Werkstatt zum stossdämpferwechsel...die hab ich mit meinen anhängerladungen gekillt :cry:

So nen 7er - feine Wahl, Andi

Heute musste der 3t Caravan dienen...vollgepackt mit plastik und kartons, teppiche bis unner dieDecke zum wertstoffhof.

1180 kg mit fahrer macht 1090 für den caravan ohne Rückbank - nur wiegen ist dort gratis -

Cheers

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von gintonic »

"nappaledaaah !" :mrgreen:

Uwe hat ein neues Sommerauto von 1966 und der Driver fährt seinen Winteromega ganzjährig -
der Rest hier im Forum scheint auch mit Nissan Micras unterwegs zu sein, weil es gar so still
hier ist ?

rek-c-coupe
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Nissan Micra? :shock:
Unseraaner fährt kaan Japaner. :x

Ich fahre im Winter seit 13 Jahren meinen A6. Bequem, warm und sicher.
Hier mal meine beiden Schlampen.
opel 011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

gintonic hat geschrieben:Ist mir peinlich...aber diese schlampige wolfsburger 97er ? Passarattischleuder steht in der Werkstatt zum stossdämpferwechsel...die hab ich mit meinen anhängerladungen gekillt :cry:

So nen 7er - feine Wahl, Andi

Heute musste der 3t Caravan dienen...vollgepackt mit plastik und kartons, teppiche bis unner dieDecke zum wertstoffhof.

1180 kg mit fahrer macht 1090 für den caravan ohne Rückbank - nur wiegen ist dort gratis -

Cheers
Find ich auch 7er ist eine feine Wahl. Mal sehen was er für Macken hat trotz des Alters von 20 Jahren sind ja schon ziemlich viel Extras dran die in den Arsch gehen können.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

commo40
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 23:17
Postleitzahl: 75449
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von commo40 »

Servus,

natürlich was mit Heckantrieb :D :

Bild

Bissle Stil muss ja schon sein :lol: .

Gruß

Rüdiger

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

commo40 hat geschrieben:Servus,

natürlich was mit Heckantrieb :D :

Bild

Bissle Stil muss ja schon sein :lol: .

Gruß

Rüdiger
Das als Winterauto ist der nicht zu schade für ins Salz ? Das der Stil hat da haste recht. Hab auch immer Autos mit H Kennzeichen im Winter bewegt aber irgendwann waren die mir zu schade nach zwei Wintern trotz Hohlraumversieglung haben sie angefangen zu blühen. Die streuen bei uns wie beklopt. Letztes Jahr 3 Monate durchgehend kann man sagen auch wenn nichts war sind die gefahren.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

commo40 hat geschrieben:Servus,

natürlich was mit Heckantrieb :D :

Bild

Bissle Stil muss ja schon sein :lol: .

Gruß

Rüdiger
nicht schlecht :D für den mg b gibt's demnächst auch wattgestänge hab ich gehört ;)
gruß uWe
ps: meine winterwanne: immer noch omega a kombi :(
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von hannes »

mein Omega hat rechtzeitig zum winter aufgegeben und läuft nur noch auf 4,5 Zylindern.
Die Ganze Woche nach nem Ersatz, heute kein Bock mehr gehabt und den nächstbesten billigen Vectra Kombi gekauft. Hab jetzt zwar wieder ein fahrbereites Auto, aber schön ist das nicht. :cry:
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Winterschlampe 2013 zeigt her

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi, hier meine geliebte Winter(-und auch sonst für alles gute Schleuder) im Einatz......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Antworten