ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
uwe87
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 22:51
Postleitzahl: 8468
Land: Deutschland
Wohnort: Reichenbach

ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!

Ungelesener Beitrag von uwe87 »

So der neue hat einzug in die Garage gefeiert jetz wird er erstmal ein wenig verändert und das natürlich im sinne des H kennzeichens und auch so das keiner der original fans sauer werden kann
20130821_100648.jpg
Er steht erstmal hinten dran weil die letzten jahre hatte er genug Zuwendung :D
IMG-20130803-WA0000.jpg
Und das fahre ich jeden tag. Zwar schnell aber nicht ganz so schön wie die alten Modelle von Opel.
IMG-20130731-WA0004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Mir ist da noch was wegen dem Tieferlegen eingefallen,
ich kenne jemanden, der seine originalen Federn für seinen D-Rekord hat pressen lassen.
Die Firma, die das gemacht hat, hat ihm auch ein Gutachten ausgestellt, mit dem er dann keine Probleme zwecks H-Zulassung hatte.
Wo er das machen lassen hat, weiß ich leider auch nicht, aber klingt auf jedenfall auch nach ner guten Lösung.
Gruß Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

uwe87
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 22:51
Postleitzahl: 8468
Land: Deutschland
Wohnort: Reichenbach

Re: ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!

Ungelesener Beitrag von uwe87 »

So Räder sind da !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten