66 Olympia Rekord 2TL

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 66 Olympia Rekord 2TL

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Also bevor ich das Teil schlachte vielleicht hat jemand Intresse an dem Fahrzeug. Daten 1966 er Olympia Rekord C 1700 EZ 10/66 Brief und Schlüssel vorhanden 1900 Motor verbaut einen 1700 er gibts dazu und noch einen 2ten Satz Felgen mit Diagonalreifen. Innenn schwarze Ausstattung auch zum richten. Kotflügel vorne sind wohl mal ersetzt worden daher vom Zustand her ok. Bilder siehe oben. Preis 850,- Euro
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 66 Olympia Rekord 2TL

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hab gestern mal angefangen das Teil zu schlachten es muß jetzt weg. Ich habe jemanden der die Karosse haben will. Also noch ein paar Teile weg und dann raus mit der Karre. Aber für diese Woche ist erstmal Feierabend da geht nichtsmehr zeitmäßig.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten