mein moped

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Interpol
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 17:26
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben

mein moped

Ungelesener Beitrag von Interpol »

da fotos von meiner hercules gewünscht worden sind, will ich die euch nun nicht vorenthalten!

wird jetzt die monate komplett zerlegt und von grund auf neu zusammengebaut.

ist auf jeden fall von vorteil so ein moped vor allem für kurzstrecken und allemal besser als so ein platik roller :mrgreen:

hercules supra 4gp von 1979
P01-11-08_17.28.jpg
ich füge morgen mal ein größeres besseres bild ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rockabilly rebel

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: mein moped

Ungelesener Beitrag von gintonic »

ooooh..von so einer Supra Kiste hab ich damals auch geträumt...oder ne Zündapp GTS 50
aber sowas kostete damals über 3500? Mark in neu. No way. musste mein Drecks- Solo Mofa
bis zum 18ten Geb. fahren weil Vatern gegen Moped war. Heute sag ich "besser so" - damals
war ich geringfügig anderer Meinung ;-)

Cheers

Benutzeravatar
Interpol
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 17:26
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben

Re: mein moped

Ungelesener Beitrag von Interpol »

hehe ja ganeau um die 3500 warns früher. was mir am besten an dem moped gefällt ist, das es seit anbeginn im familienbesitz ist. war noch von meinem vater. er hat sie vor zig jahren abgestellt. hab solange genervt, bis er sie zur resto freigab :mrgreen:
rockabilly rebel

Antworten