Kadett C Coupe Rally GT/E

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Kadett C Coupe Rally GT/E

Ungelesener Beitrag von 19er »

schwarze Verbreiterungen sehen nur am schwarz/gelben gut aus... :D :D

Bild

Hab im OHF deine Suchanzeige zwecks ZF-Getriebe gesehen-damit kann ich leider nicht dienen...,aber ne passende Kardanwelle hätte ich die ich dir/euch für schmales überlassen könnte falls Interesse besteht...

dat-issa
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 19:02
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: Kadett C Coupe Rally GT/E

Ungelesener Beitrag von dat-issa »

...hab mein 0.87er ZF vor 3 Monate verkauft..... hätte aber auch noch ne zweite Kardanwelle, falls die vom 19er nicht reichen sollte... :roll:


19er hat geschrieben:schwarze Verbreiterungen sehen nur am schwarz/gelben gut aus... :D :D

Bild

Hab im OHF deine Suchanzeige zwecks ZF-Getriebe gesehen-damit kann ich leider nicht dienen...,aber ne passende Kardanwelle hätte ich die ich dir/euch für schmales überlassen könnte falls Interesse besteht...

Antworten