meine GS Große Sorge

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: meine GS Große Sorge

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

mach doch mal ein paar Bilder von den Gammelstellen damit die Karosserieexperten es besser einschätzen können. Wirtschaftlich lohnt es fast nie ein nicht originalen Wagen an dem evtl schon viel verpfuscht wurde zu erhalten. Hängt halt davon ab wie sehr du an dem Eimer hängst.

general lee
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 07:07
Postleitzahl: 59379
Land: Deutschland

Re: meine GS Große Sorge

Ungelesener Beitrag von general lee »

SEHR ;)

Ja von dem hab ich auch schon ein paar Beiträge gelesen. Müsst dem vielleicht mal später wenn mehr Zeit ist ne PN schreiben. Nu muß ich aber gleich auf Mittagschicht.
Ich werd mal am Wochenende versuchen den Karren aus dem Schuppen zu pulen und ein paar Detailbilder machen. Kann die dann ja auch mal hier einstellen.
Wenn sich gar keiner ran traut wird er wohl wie Vattes Daimler erst wieder nach 34 Jahren an die Sonne kommen :( Neee vorher versuch ichs dann doch lieber selber.

Antworten