mein 67er Commo A Coupe

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
jawafreund
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:06
Postleitzahl: 39245
Land: Deutschland

mein 67er Commo A Coupe

Ungelesener Beitrag von jawafreund »

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen,ich heiße Torsten und bin eigentlich Motorrad-Oldtimerfan (vor allen JAWA-Motorräder)
aber vor einigen Jahren hatte ich mich in die Form des Commodore A Coupes verliebt und auch dann einen gekauft .
Das ist schon über 10 Jahre her ,leider steht meine Coupe seit einiger Zeit,weil das Zündschloss Schrott ist ! :( :oops:
(hat noch jemand ein Zündschloss mit Schlüssel für mich?)

Das Auto war vom Vorbesitzer leicht umgebaut,mit rote Konis und hinten Mercedes Federn (eingetragen) .
Seit dem habe ich zu tuen,kleinere Mängel und defekte Teile auszutauschen ....
Bild
Baujahr 1967,wie ich
Bild
hinten mit Mercedes-Federn
Bild

Am liebsten würde ich einen V8 einbauen,aber dafür fehlen mir die zeit,die Möglichkeiten(keine Bühne...)und vielleicht auch der Sachverstand -

vg Torsten aus Sachsen/Anhalt

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 19:55
Postleitzahl: 9435
Land: Schweiz
Wohnort: Heerbrugg (SG)
Kontaktdaten:

Re: mein 67er Commo A Coupe

Ungelesener Beitrag von Johnny »

Hallo Torsten

Sieht fein aus dein Gefährt. Rockabilly lässt Grüssen.
Was sind das für Felgen ? Name, Grösse, Et, Gummidimension ? Sind die auch eingetragen?

Gruss Johnny
I drive down the street and enjoy the engine sound and the 50's music ! This is a special time! The Singing Driver... http://www.jemas.ch

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: mein 67er Commo A Coupe

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Dürften American Racing sein........
http://www.ebay.de/itm/American-Racing- ... 3f030861b5

Schwab
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:44
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Wohnort: Ditzingen

Re: mein 67er Commo A Coupe

Ungelesener Beitrag von Schwab »

Felgen könnten auch von Keystone sein...

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: mein 67er Commo A Coupe

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Cragar SS, das design gab es in den 60igern von einigen Herstellern. http://www.hunterscustom.com/images/C61815.jpg

Tante Edit mein: Sehr schönes Coupe!!! :dafuer :Kurbelwelle

Antworten