Konnte es nicht lassen

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

DSCF0004.JPG
Hy
Nachdem ich lezten Sommer meinen Knudsen verkauft habe, wollte ich mich ja nur noch dem Rekord widmen.
Lezte Woche bin ich dan an nem traurigen Auto vorbei gekommen, und konnte die Finger nicht davon lassen, flux in die Garage geschoben, war nicht weit weg.
Mal sehen was daraus wird, Motor läuft schon mal , Rost hält sich in engen Grenzen.
Könnte ein rattiger Alltagswagen werden,zum Lackieren hab ich keine Lust, momentan gehört meine Zeit aber ganz dem Rekord.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

ne grosse Wanne,na ja stöpsel ziehn und gut ;)
scherz beiseite ,ne ist schon was feines :mrgreen:

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

Und wie einfach der ist, da braucht's kein WHB.

Morgen mach ich mal Bilder vom Coupé , hat sich einiges getan aber sehen kann man davon wie immer nicht viel.

Nen caravan nenn ich seit kurzem auch mein eigen, weis gar nicht wann ich das alles machen soll, aber ich fühle mich inzwischen ale Retter der Mören, die jeder Vernünftige schlachten würde.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hier um die Ecke steht ein ähnlicher Ford...ein Modell jünger als die Badewanne und noch Vorgänger vom ersten Granni sogar in der superseltenen "ts" Ausführung - ein 20M ... mit 6zylindaaa aber viiiel Rost..

Konnte mich auch nur mir Mühe zurückhalten...dafür sammle ich gerade alte EichenMöbel vom vorletzten Jahrhundert und kämpfe gegen Blauschimmel, statt gegen Rost...

Aber am wichtigsten - die neue Praktikantin ist da !

weitermachen

Cheers

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

die neue Praktikantin ist da !
bilder :?: ;)

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Tic-Tac hat geschrieben:
die neue Praktikantin ist da !
bilder :?: ;)
You took the words right out of my brain!
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

Heute bin ich traurig, habe versucht die bremsen am Taunus zu machen, beim rausdrücken der Kolben ist mir an einem Sattel ein komplettes Stück rausgeplazt, so was hab ich noch nie gesehen, und ich glaube der HBZ ist auch hin, Pedal lässt sich nicht mehr durchtreten, obwol die Sättel abgeschaubt sind.
Also den Wagen um die Ecke stellen, und um den Rekord kümmern.
Den haben wir gestern inne lackiert, war aber fast zu kalt aber für innen reicht's , Da der bei meiner Mutter steht, war fett Ärger angesagt wegen dem Gestank, ist halt guter Nitro Lack.
jezt kann ich anfangen zusammen zu bauen.

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Konnte es nicht lassen

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Moin!
Wenn du Teile für den P5 brauchst, habe hier noch Zeug herumliegen und Adressen, wo's was gibt(auch gebrauchtes). Habe hier öfter sowas in der Hand......
Tel:0541 76089100
Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Antworten