Mein Neuerwerb

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von logo »

War original ein 2,5S Bj. `68.
Optisch zum GS umgebaut.
Motor 3.0E mit 5 Gang.
CIMG2409 klein.jpg
CIMG2413 klein.jpg
Nicht perfekt macht aber höllisch Spaß :driving
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG Karsten

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von Commkord »

3.0E mit Fünfgang.
Da hätt ich auch meine Freude dran.
Aber wenn ich mit noch so was zu Haus ankomm dann aber... :wife
Na dann mal gute fahrt.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 53229
Land: Deutschland

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von Rookie »

Glückwunsch !
Allzeit gute Fahrt !

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von Masch »

Sehr geil :crack

Auf den ersten Blick dachte ich El Greco hätte seine neue Schleuder schon wieder vertickt ;)

Viel Spaß damit!!!

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

:D :D viel spaß damit! grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Sehr schön das - wenn's jetzt noch'n Coupé wäre, würde ich das Sabbern anfangen 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von logo »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Sehr schön das - wenn's jetzt noch'n Coupé wäre, würde ich das Sabbern anfangen 8-)
......ja auf der Suche nach einem guten originalen Coupé bin ich ja auch noch :(
Der neue 4TL soll Ja ein spaß Auto sein, mit dem men was schneller Fahren kann.
Mein blauer wird dann wohl weichen müssen :crying
Masch hat geschrieben:Sehr geil :crack

Auf den ersten Blick dachte ich El Greco hätte seine neue Schleuder schon wieder vertickt ;)

Viel Spaß damit!!!
Ja, verdächtig viele graue im moment zu sehen.
Uwe ausm Ländle hat geschrieben::D :D viel spaß damit! grüße uWe
Ich habe Spaß und Stella habe ich auch schon mitgenommen, die kam aus dem Lachen garnicht mehr raus.
Nächster Akt Gurte hinten für beide Kiddies.
Commkord hat geschrieben:3.0E mit Fünfgang.

Da hätt ich auch meine Freude dran.
Aber wenn ich mit noch so was zu Haus ankomm dann aber... :wife
Na dann mal gute fahrt.
Glüclicherweise hat eine Frau auch Spaß an "alten Autos".
MfG Karsten

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von Commkord »

logo hat geschrieben:Commkord hat geschrieben:3.0E mit Fünfgang.Da hätt ich auch meine Freude dran.Aber wenn ich mit noch so was zu Haus ankomm dann aber... Na dann mal gute fahrt.Glüclicherweise hat eine Frau auch Spaß an "alten Autos".

Hat meine Frau ja eigentlich auch, aber sie meint fünf Autos sind für zwei Leute mehr als genug.
Ich argumentiere dann meist, dass mehr als 20 Paar Schue für zwei Füße auch mehr als genug sind.
Doch dann hat sie plötzlich Bohnen in den Ohren.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Mein Neuerwerb

Ungelesener Beitrag von logo »

logo hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Sehr schön das - wenn's jetzt noch'n Coupé wäre, würde ich das Sabbern anfangen 8-)
logo hat geschrieben:......ja auf der Suche nach einem guten originalen Coupé bin ich ja auch noch :(

.....Fortsetzung folgt :D
MfG Karsten

Antworten