Schweissarbeiten

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Schweissarbeiten

Ungelesener Beitrag von jum »

Hallo wollte mal fragen ob jemand im Raum Mönchengladbach jemanden kennt der mein Commodore Schweißen könnte zu bezahlbaren Preisen ich bin leider nur Maurer und hab davon keine Ahnung :( das muss nicht gleich sein ich hab bis jetzt noch keine zeit gehabt das Auto zu zerlegen
Bin für jeden Rat dankbar
Gruß jum

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Schweissarbeiten

Ungelesener Beitrag von Masch »

Wenn's nicht um den Rahmen geht kann ich dir helfen.
komme aus Krefeld.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: Schweissarbeiten

Ungelesener Beitrag von jum »

Ich hab n noch nicht zerlegt nen oltimerdoctor war gucken und sagt der Wagen ist überschaubar nur wollt der ne gaaaannnzzee Menge Geld haben und das war mir viel zu viel glaub ich hab hier schon n paar bi
Der drin

Antworten