mein zweites V8

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von binford66 »

005-29.jpg
r. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ja, das habe ich auch gedacht....es gibt fahtzeugtypen die so selten sind, dass man für so einen umbau was anderes nehmen sollte.... aber abgesehen davon isses lecker ;)

Mein Gott, nehmt doch Massenware für solche ... Zwecke ... :evil:
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von grobi »

opelfreund hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ja, das habe ich auch gedacht....es gibt fahtzeugtypen die so selten sind, dass man für so einen umbau was anderes nehmen sollte.... aber abgesehen davon isses lecker ;)

Mein Gott, nehmt doch Massenware für solche ... Zwecke ... :evil:
Ja! Dem stimme ich auch zu. Aber trotz des bitteren Beigeschmacks... Respekt.

Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Mein Gott, nehmt doch Massenware für solche ... Zwecke ...
Is doch sein Auto, was er mit seinem Geld bezahlt hat, da kann er doch mit machen, was er will. Und wenn er da 8 Pötte drin haben will, is das doch seine Sache.
Selbst wenn er da ne Katzenklappe ins Seitenblech schneidet und das Ding im Garten als Katzenklo hinstellt, geht das maximal noch dem Umweltamt was an.

Von meiner Seite aus, coole Sache. Auf Gas, könnt ich mir das bei meinem Caravan auch noch vorstellen. Mir würden auch 6 in V reichen. Machst du spezielle Umbauten am Motor für den Gas-Betrieb?

Harry Vorjee

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Harry Vorjee hat geschrieben:
Mein Gott, nehmt doch Massenware für solche ... Zwecke ...
Is doch sein Auto, was er mit seinem Geld bezahlt hat, da kann er doch mit machen, was er will. Und wenn er da 8 Pötte drin haben will, is das doch seine Sache.
Selbst wenn er da ne Katzenklappe ins Seitenblech schneidet und das Ding im Garten als Katzenklo hinstellt, geht das maximal noch dem Umweltamt was an.

Von meiner Seite aus, coole Sache. Auf Gas, könnt ich mir das bei meinem Caravan auch noch vorstellen. Mir würden auch 6 in V reichen. Machst du spezielle Umbauten am Motor für den Gas-Betrieb?

Harry Vorjee
Seh ich nicht so bei selten Fahrzeugen sollte man das nicht machen. Er hätte ja genauso irgeneinen schnöden Rekord 2 Türer nehmen können.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Er hät auch nen Steinmetz nehmen können, ihm die Backen abnehemen und weiß anpinseln können.

Und zum Glück hät ihm niemand daran hindern können.

Schweift jetzt leider etwas ins offic top ab, aber ich mein das auch nicht speziel auf dieses Fahrzeug und diesen Umbauplan, sondern rein aus Prinziep.
Ich mein, wir sind doch nicht im Schrebergartenverein, wo andere Leute entscheiden, wie meine Garten auszusehen hat, und wo mit Strafe gedroht wird, wenn der Fußweg im Garten 60cm breit ist, obwohl er nur 50cm darf.

Und ganz ehrlich, auch wenn's immer niemandem darum geht, aber so bekommt das Fahrzeug bestimmt mehr Aufmerksamkeit als original.

Sorry, wenn ich damit jetzt jemanden auf die Füße trete, is halt meine Meinung

Harry Vorjee

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

seh ich auch so

ich mein. ein 2 türer commo ist schon selten mit gs aussattung noch seltener klar jetzt noch color dazu und noch son gimick dann wohl einzigartig.

aber hey irgendeint typ hat den mal so von der stange gekauft und durch glückliche umstände gibt es den noch.ist doch kein diplo a coupe der zum pickup(hey ich hab da grad ne idee)................

...und tschüß
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
A COUPE V8
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
Postleitzahl: 0
Wohnort: driel- niederlande

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von A COUPE V8 »

Harry Vorjee hat geschrieben:Er hät auch nen Steinmetz nehmen können, ihm die Backen abnehemen und weiß anpinseln können.

Und zum Glück hät ihm niemand daran hindern können.

Schweift jetzt leider etwas ins offic top ab, aber ich mein das auch nicht speziel auf dieses Fahrzeug und diesen Umbauplan, sondern rein aus Prinziep.
Ich mein, wir sind doch nicht im Schrebergartenverein, wo andere Leute entscheiden, wie meine Garten auszusehen hat, und wo mit Strafe gedroht wird, wenn der Fußweg im Garten 60cm breit ist, obwohl er nur 50cm darf.

Und ganz ehrlich, auch wenn's immer niemandem darum geht, aber so bekommt das Fahrzeug bestimmt mehr Aufmerksamkeit als original.

Sorry, wenn ich damit jetzt jemanden auf die Füße trete, is halt meine Meinung

Harry Vorjee
aug meine meinung.
commodore 2TL GS ist selten aber mit einem V8 seltener ;)
mein coupe war ein 2800 :shock:
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970

Benutzeravatar
A COUPE V8
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
Postleitzahl: 0
Wohnort: driel- niederlande

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von A COUPE V8 »

A COUPE V8 hat geschrieben:
Harry Vorjee hat geschrieben:Er hät auch nen Steinmetz nehmen können, ihm die Backen abnehemen und weiß anpinseln können.

Und zum Glück hät ihm niemand daran hindern können.

Schweift jetzt leider etwas ins offic top ab, aber ich mein das auch nicht speziel auf dieses Fahrzeug und diesen Umbauplan, sondern rein aus Prinziep.
Ich mein, wir sind doch nicht im Schrebergartenverein, wo andere Leute entscheiden, wie meine Garten auszusehen hat, und wo mit Strafe gedroht wird, wenn der Fußweg im Garten 60cm breit ist, obwohl er nur 50cm darf.

Und ganz ehrlich, auch wenn's immer niemandem darum geht, aber so bekommt das Fahrzeug bestimmt mehr Aufmerksamkeit als original.

Sorry, wenn ich damit jetzt jemanden auf die Füße trete, is halt meine Meinung

Harry Vorjee
aug meine meinung.
commodore 2TL GS ist selten aber mit einem V8 seltener ;)
mein coupe war ein GS2800 :shock:
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: mein zweites V8

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Jo kann natürlich jeder machen wie er will auch wenn es keinen Sinn macht :evil:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten