Opel scene flash

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Opel scene flash

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Servus,
voller Schamgefühl muss ich mitteilen, dass mein Rekord in der aktuellen flash mit Bericht auf sechs Seiten abgelichtet zu sehen ist.
Schamgefühl? :oops: Naja, ich kenne ja viele eurer Arbeiten hier aus dem Forum und spätestens seit Endingen weiß ich, dass es wohl gefühlte 100 Rekord`s oder Commos gibt, die würdiger gewesen wären.
Ich kam zu der Ehre eigentlich nur durch nen "Kontaktmann", der nen Bericht über mein Ranger B Coupe für die flash 05/08 gemacht hat.
Bei der Gelegenheit hatte er damals die lackierte Rohkarosse des Rekord gesehen und meinte da schon, dass er den auch noch in die flash bringen will wenn er denn fertig ist.
Aber ob würdig oder nicht, es ist dennoch ne Ehre zwei alte Opels zu haben, die beide in der flash vorgestellt wurden. :D

Gruss

Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Opel scene flash

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi kannst du die Seiten einscannen und hier einstellen?


Gruß

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Opel scene flash

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Servus,
hier der Bericht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Opel scene flash

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Der Vollständigkeits halber:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Antworten