Resto einer 2TL

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 13:46
Postleitzahl: 32805
Land: Deutschland
Wohnort: 32805 Horn - Bad Meinberg

Resto einer 2TL

Ungelesener Beitrag von Schrauber »

Huhu zusammen,

ich hab's endlich mal geschafft, mit der Resto meiner 2TL zu starten.
Da ich für dieses Projekt eine eigene Internetseite erstellt habe und es wenig Sinn macht, alles doppelt und dreifach zu schreiben, wollte ich euch mal auf meine Seite http://www.plan-c.tk aufmerksam machen.

Ich hoffe, das ich es so ca. einmal pro Woche schaffe, an meinem Auto weiter machen zu können. Also nicht wundern, wenn alles etwas länger dauert.

Kommentare (ob hier oder in meinem Gästebuch) sind immer gerne gesehen.
Danke schonmal im Voraus für euer Interesse.

Gruß
Nick
_________________________________________________________________________
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag

Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 03:14
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln - Niedersachsen

Re: Resto einer 2TL

Ungelesener Beitrag von parulis »

Ich war auch schon auf Deiner HP, irgendwie ganz nett gemacht.
Auf das Resultat sind bestimmt einige User gespannt, viel Erfolg damit.

Gruss Micha 8-)

...,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich wegen dem Kofferraumschloß und eventuell noch anderer Teile
Commodore A 4TL 2,5 GS 02/1969 in Paris, Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia

Antworten