Jetzt gings mit dem Zusammenbauen los, die ganzen großen Blechteile wieder drangeschraubt
hecks.jpg
die ganzen kabel wieder im Motorraum verlegt und alles angeschlossen
Motorraum.jpg
Wobei hier das Problem ist, dass der Motor zwar gut anspringt, erst auch schön läuft, aber dann nach ca. 5 sekunden ausgeht, siehe Beitrag dazu im ölsumpf
Dann habe ich noch das Armaturenbrett zusammengebaut und verkabelt. Hier gabs beim lacken Probleme, ich hatte zwischen den einzelnen Schichten nicht lange genug gewartet und der Lack ist ziemlich verlaufen. Ich fand aber irgendwie, dass es interessant aussah und im nachhinein nochmal schwarz überlackieren wollte ich auch nicht, da es mir dann im Innenraum zuviel schwarz geworden wäre. Also haben wir beschlossen, dass wir noch ein paar rote Spritzer draufmachen. Jetzt hat das Armaturenbrett so einen leichten Splatter-Look
Gefällt mir so auch ganz gut, ist mal was anderes, mehr oder weniger freiwillig so geworden
Armaturenbrett.jpg
Dann noch die Scheiben wieder rein, Blinker, Schriftzüge etc...
Seite zusammenbau.jpg
Leider musste ich jetzt, wo der Motor mal kurz lief, feststelen, dass der Wärmetauscher extrem undicht ist, da muss jetzt erstmal ein anderer her, bevor es im Innenraum weitergehen kann. Weiß jemand, ob der vom C auch passt? Vom A müsste ja sowieso passen? ich denke die sollten beide einfacher zu bekommen sein.
@ Stephan: Nach Langgöns wollte ich eigentlich mitm Güldenen fahren
Aber wäre trotzdem schön, wenn der hier bis dahin ungefähr fertig wird!