B QP

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: B QP

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Find ich auch ne feine Sache :D :D

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Re: B QP

Ungelesener Beitrag von Superbird »

Nach langer Suche habe ich nun auch endlich eine Anhängerkupplung gefunden. Es ist eine alte Westfalia-Kupplung, an der der Zahn der Zeit schon ganz gut genagt hatte, aber ich war ja froh überhaupt was gefunden zu haben :roll:
ahk1.jpg
Habe sie dann komplett entrostet und schwarz glänzend lackiert, sieht dann doch wieder aus wie neu
ahk2.jpg
Am Samstag wars dann endlich soweit und ich habe sie angebaut, dazu noch ne neue Steckdose und eine "Schutzkappe" für die Kugel
ahk3.jpg
Und dann auch gleich noch den Anhänger angehängt um mal zu sehen wie das Gespann jetzt so wirkt
ahkanh.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten