Mittlerweile habe ich mal etwas getan am Rekord.
Kotflügel ab und den vorderen Bereich (A-Säulen bis Frontbelch) entrostet. Alle Roststellen blank geschliffen und rausgetrennt. Hat wie erwartet sehr viel Rost. Lampentopf links ist nur noch in Fragmenten erhalten, A-Säule rechts oben ist weg, Fußraum rechts ebenfalls. Und sonst überall auch kleiere Ecken zu schweißen.
A-Säule re.jpg
Im Heckbereich hab ich auch schonmal etwas freigeschliffen. Wobei mir hier die Endspitze noch Fragen aufwirft, da hier schonmal was gemacht wurde und wenn ich das richtig gesehen habe hier schon 3 Bleche übereinander saßen. 2 davon konnte ich allerdings schon rausreißen, weil die so verrostet waren. Auch der Kofferraumboden scheint schonmal eine 2. lage Blech bekommen zu haben, wovon sich aber auch schon wieder eine zur Hälte verabschiedet hat
Heckblech.jpg
Für den Frontbereich habe ich dann schonmal ein paar Einschweißbleche gebaut (es sind bestimmt nochmal so viele Fällig für den vorderen Teil

)
Bleche.jpg
Es wartet also noch viel Arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.