umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran

Ungelesener Beitrag von sable »

logo hat geschrieben:Hatte gerade nur einen Bordstein, ich hoffe das reicht Dir.......
Super, Danke!
Gekürzte Mercedesfedern vorn?

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran

Ungelesener Beitrag von philip »

Danke Hannes. Hab mir gleich schöne Uniroyal bestellt.. :-)

@ rek-c-coupe: Genau nach der Seite habe ich gesucht. Habe ich beim besten Willen nicht gefunden... Gib nur mal Reifen, Felgen, Sportfelgen etc ein, du bekommst so viele Seiten angezeigt und irgendwann habe ich aufgegeben :-)


Bis gerade hab ich noch.. Hab mich dann totgeärgert, weil ich mir neue Gurte gekauft habe, die sich selbst einfahren. Nachdem ich sie eingebaut habe und mich über die tolle Funktion gefreut habe, musste ich feststellen, dass ich 60 Euro wiedermal aus dem Fenster geworfen habe, weil die Teile locker einen halben Meter zu kurz für das Coupe sind.. arrrrrrrrrrrrrrrr

rek-c-coupe
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Was ist aus "General Lee" geworden? Hast du den verkauft?
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran

Ungelesener Beitrag von philip »

Ja, den habe ich mit einer Zuzahlung meinerseits verkauft und dafür einen Commo, der besser erhalten ist, bekommen. Aber das ist auch eine kleine Baustelle. Vor allem Lack und Verschleißteile müssten gemacht werden. Aber ich fange nicht noch ein Auto an. Nicht jetzt :-) Das reicht mir erstmal nach 2 Jahren Gebastel.. Kannst mich ja mal wieder besuchen :-)

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran

Ungelesener Beitrag von philip »

Nach über 3 Jahren heute der erste Ausflug :-)
Bild

Antworten