Mein Commo

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
mepa67
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 22:23
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Mein Commo

Ungelesener Beitrag von mepa67 »

Guten Abend,

nun ist es soweit , nach den letzten paar wochen Zivi komme ich dazu mich vorzustellen :D

Also ; Ich , "Kalle", bin 20 Jahre alt , habe am Teschnischen Gymnasium mein Abi gemacht, danach Zivi.
Nun haben mein Dad und Ich zusammen unsern Traum erfüllt:en Commo A Coupe Bj 67.
Wir zwei sind einfach ein bisschen Motoren und Auto verliebt :D
Liegt vllt dadran dass ich seit dem ich 5 Jahre alt war zusammen mit ihm auf der Rennstrecke war.
Bis ich 16 war waren da dann auch schon einige Titel dabei , unteranderem Baden-Württembergischer Meister, 5 . auf der DM und und und...
In Zukunft werde ich wahrscheinlich Fahrzeug und Motorentechnik in Stuttgart an der Uni studieren:D

Ich hoffe dass ich viel lerne und hoffe auf Hilfe , hab so ne Restauration ja noch nie gemacht, wobei mein Dad da schon etwas mehr Erfahrung hat :D
Sobald ich fähig bin Bilder hochzuladen , könnt ihr euch mein Schätzchen mal anschaun .:D:D

mfg Mepa67

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Mein Commo

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mein Commo

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Tach auch. :driving
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein Commo

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Da habter euch das richtige Schulungsobjekt geholt :D

Viel Spass dabei.


Bin ma auf Bilder gespannt :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Mein Commo

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Willkommen :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Mein Commo

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach und viel Spaß :!:
r. :)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Mein Commo

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servuz

Antworten