Jesus sei Commodore

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 21:23
Postleitzahl: 86682
Land: Deutschland

Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von Jesus »

So nachdem i dank meines schönen Studiums in letzter Zeit zu nichts gekommen bin, hab ich nun endlich Zeit gefunden endlich mal
etwas an meinem Commodore zu arbeiten.
Hier noch ein paar Bilder zum noch aktuellen Aussehen:
Commodore li Seite klein.JPG
Commodore re Seite klein.JPG
Commodore Innenraum klein.JPG
Nachdem es nun aber immer noch sehr kalt ist und ich leider nicht über eine schöne beheizte Garage verfüge habe ich mich nun erst einmal über die Sitze hergemacht.
Commodore Fahrersitz klein.JPG
Commodore Rückenlehne sauber klein.JPG
Und zum direkten Vergleich:
Sitzbank dreckig klein.JPG
Sitzbank sauber klein.JPG
Der Glanz ist leider nicht mehr ganz so stark aber sie sind auf jeden Fall wieder schön sauber und das Kunstleder wieder geschmeidiger.

Wie im 3. Bild zu erkennen ist, war die Rückenlehen des Fahrersitzes leider nicht mehr zu retten. Hier hat aber der Sattler ganze Arbeit geleistet.
Fahrersitz nach Satteln.JPG
Fahrersitz nach Satteln einzeln klein.JPG
Sobald ich wieder Fortschritte mache stell ich sie natürlich mit Bildern hier ein.

Gruß Jesus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jesus am Dienstag 15. Februar 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsach Oldschool

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von philip »

Ich kann leider kein Bild sehen...

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Philip !!!
Du lebst ja auch noch. :)
Wie weit bist du mit deinem Projekt?
Du hattest mir eine 4-Loch- Felge versprochen, wenn du sie nicht mehr brauchst.
Ich hoffe, daß hast du nicht vergessen. ;)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von philip »

Ich habe in der alten Halle nicht mehr viel geschafft, weil immer mehr Ware um die Karre herum stand und ich irgendwann gar nicht mehr an das Auto kam...
Ich habe mir jetzt aber ein Haus in Friedeburg gekauft, bzw ein ehemaliger Bauernhof mit einer 600m² Scheune :-)
Seit 2 Wochen wohne ich auch schon hier und wenn ich mit dem Einrichten etc fertig bin, dann werde ich auch bei den Autos weitermachen.. Eine Hebebühne habe ich auch schon, die steht diese Woche noch... Ich werde alles demnächst noch einmal richtig posten in meinem Thread...

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Das Geschäft bzw. Einkommen geht immer vor.
Du hast ja auch Familie und es sei dir gegönnt. ;)
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, aber vergiss deine Hobbys und Autos nicht.
Kannst dich ja mal melden, wenn du so weit bist. ;)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 21:23
Postleitzahl: 86682
Land: Deutschland

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von Jesus »

So jetzt auch mit Bildern. Bin da leider irgendwie auf Absenden gekommen. Aufm Sofa liegen und Einstellen ist dann doch nicht so s Wahre blödes Touchpad.
Hauptsach Oldschool

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Ich hoffe, daß mein Smalltalk mit Philip den Fred nicht gestört hat. :oops:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 21:23
Postleitzahl: 86682
Land: Deutschland

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von Jesus »

Ach auf keinen Fall. Da mach dir mal keine Sorgen. Werd euch auch nicht verpetzen ;) :lol: .
Hauptsach Oldschool

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Jesus hat geschrieben:Der Glanz ist leider nicht mehr ganz so stark aber sie sind auf jeden Fall wieder schön sauber und das Kunstleder wieder geschmeidiger.
sieht doch schon ganz gut aus - wie biste denn da dran gegangen? hab nämlich quasi ab morgen das gleiche vor mir. dachte an die verwendung von sattelseife und ggf. sattelfett. wäre praktisch, da meine büro-nachbarin pferdenärrin ist und mir die sachen schnell besorgen könnte... :)

grüsse aus der schlucht

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Jesus sei Commodore

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Jesus hat geschrieben:Ach auf keinen Fall. Da mach dir mal keine Sorgen. Werd euch auch nicht verpetzen ;) :lol: .
Spinner :!: ;) :D :D
r. :)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten