Gab es die Rohrstücke über der Hinterachse nicht in anderer Form, um den Bogen etwas geschmeidiger hinzubekommen?
Kommt noch eine Südstaatenflagge auf den Tank?

Dann müsste bei Dir ja die original Kardan passen?!? Weil bei mir fehlen ca 3cm! Hab den BKV ohne die Aluverlängerung direkt am Blech montiert. Motor weiter hinter ging nicht wegen Ölwanne, da musste ich eh schon ne Aussparung für die Spurstange reinschneiden und das Ölansaugrohr ändern. Andere Dinge wie Getriebehalter und hätten dann auch Probleme gemacht.lars hat geschrieben:wenn ich den bkv und den getriebehals sehe müsste dein motor recht weit vorne sitzen. bei mir sitzt der krempel weiter hinten, oder das täuscht...
Doch gab es, aber der Preis war nicht ok weil kein Standart und die wären wahrscheinlich eh zu weit gewesen:rek-c-coupe hat geschrieben:Gab es die Rohrstücke über der Hinterachse nicht in anderer Form, um den Bogen etwas geschmeidiger hinzubekommen?
Kommt noch eine Südstaatenflagge auf den Tank?
Mit den Haltern haste Recht, hatte so gut wie alles schonmal "probemontiert" und da ist mir das auch schon aufgefallen. Nur will ich nicht das wenn einer hinterherfährt das Loch unter der Stoßstange zu sehen ist, hab daher die Halter etwas angepasstJPS hat geschrieben:die löcher im abschlussblech sollten noch ca 5mm bis unter den knick gehen sonst liegen die halter nach dem anschauben da auf der kante an. hatten schon andere das problem![]()