weil ja alle gerne Bilder schaun

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
hagen xl
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 17:15
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

weil ja alle gerne Bilder schaun

Ungelesener Beitrag von hagen xl »

Hatte es als das Forum neu war glaube ich schonmal gemacht, gab aber die Rubrik vieleicht noch nicht :mrgreen:

Alle Autowagen sind im täglichen Verkehr unterwegs, wir haben irgendwie kein neues Auto mehr heuldoch

Hier mal Edward, hab ich mit den Kindern um in Mainz rumzurutschen hilfe

Bild

Bild

Meine Frau hat den Knudsen, was mir eigentlich auch leid tut, der Arme muss jeden Tag zum Pendeln von 100km herhalten :rock

Wobei meien Frau die beste Altekistenfahrerin von Welt ist danke

Bild

Bild

Und zu guter Letzt, Hook muahaha

Hook ist für Festival und Urlaub, ware nauch dieses Jahr wieder damit mit den Kindern in Südfrankreich für 3 Wochen :driving

War Hook war vor dem Urlaub recht viel Arbeit, bekam ein T9 5-Gang aus nem Scorpio 2.9i mit Antriebswelle ändern etc plus neue Reifen und und und ...

Bild

Bild

Komm dem als Hausfrau aber kaum noch nach :motz

Allen nen schönen Abend, Christoph

Benutzeravatar
hagen xl
Beiträge: 44
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 17:15
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: weil ja alle gerne Bilder schaun

Ungelesener Beitrag von hagen xl »

Mein erstlings Altwagen haben wir noch in der Garage aber zur Zeit nicht angemeldet, genug ist genug, Geld ist ja auch nicht unendlich :!: :!: :!:

Bild

Bild

Für vier Ständig im Umlauf fehlt mir einfach Platz, Zeit und Geld :schlaumeier

Ist von allem her aber eigentlich OK, Bremsen müsste man mal machen, steht schon wieder n paar Jahre , Motor, Blech Getriebe etc. alles OK aber :dafuer

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: weil ja alle gerne Bilder schaun

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

den knud findsch klasse... geile innenausstattung :geek:

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: weil ja alle gerne Bilder schaun

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

da. damit ihr mal ordentliche Ärsche zum Guggen habt.
meine 2 Sommeraltags-, weiteReisen- und Bergsportschlampen:

Bild
Bild

Antworten