Langsam wirds

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Carsten 67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 07:53
Postleitzahl: 30453
Land: Deutschland

Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Carsten 67 »

Nach unendlicher suche nach teilen gehts jetzt endlich ans zusammen bauen.Ich wollte einen 2.5er vergaser leider fehlen ihm jetzt 2 zylinder aber egal
der hubraum passt 96,5x85 Bin mal gespannt wie sich das mit der 60mm Geigenmüller Anlage anhört.
Gruß Carsten Hannover
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Ah, das erste mal, dass ich Bilder von der Geigenmüller Anlage sehe, der olle Gonzo hats bis heute nicht hinbekommen mir mal welche zu zeigen :p

Sieht echt Edel aus, bin mal auf deinen Testlauf gepannt und dein Fazit.
Machste für mich nen Video mit Sound wenn du ihn mal laufen lässt?! Büdde 8-)
__________________
Geprüftes Mitglied

Carsten 67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 07:53
Postleitzahl: 30453
Land: Deutschland

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Carsten 67 »

Klar kein ding wird aber noch 3-4 wochen dauern bis mein Kabelbaum fertig ist
gruß

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Geigenmüller Anlage ?

Wo gibt es sowas ?

Tschiers

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Beim Herrn Geigenmüller, irgendwo in Bayern.

Soll ein sehr netter Kontakt sein, baut dir deine Wunschanlage, egal ob großer oder kleiner Flansch. Dr.Gonzo und Ronny haben auch eine, passform ist maßgeschneidert, alles Edelstahl.
viewtopic.php?f=11&t=3250&p=26488&hilit ... ler#p26486

Bei Interesse kann ich dir die Kontaktdaten geben
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Starker Albert
Beiträge: 38
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:46
Postleitzahl: 66809
Land: Deutschland

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Starker Albert »

Fahre fast das gleiche Gedeck in meiner Limo und kann nur sagen das sich die Anlage mit dem Motor und denn
Vergassern spitze anhört! Die Passform von dem Teil ist auch optimal!

Gruß Dirk

Carsten 67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 07:53
Postleitzahl: 30453
Land: Deutschland

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Carsten 67 »

Bei wieviel hubraum ? ca leistung? Geriebe? bin bei meinem noch nicht sicher hoffe das ich noch nen 0,87 ZF bekomme
Ist mein erster Rekord bin so etwas noch nie Gefahren daher weiß ich nicht wieviel leistung er braucht um anständig zu fahren
aber mein ziel sind 180-200 PS
gruß

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Langsam wirds

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

anständig fahren kann man auch mit 75 PS :D


wusst gar nich das ich bilder zeigen sollt
ich hab direkt nachm Hosenrohr noch ein Flexstück verschweißen lassen.

die anlage mit 50ziger querschnitt bin i im Sommer ohne mittelschalldämpfer gefahren :mrgreen:
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten