Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2703
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Mensch Mika hast du das schöne Auto verschandelt. Asche auf dein Haupt. Für die Kohle hättest du dir lieber zwei Ersatzkotflügel gekauft. :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

die scheibenantenne is net so doll aber ansonsten ist doch alles unsichtbar und außerdem problemlos rückbaubar. ich finds gut. bravo

rek-c-coupe
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Das gute alte Blaupunkt Frankfurt reicht doch auch. :?
Warum solch neumodischen Kram. :o
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Reverend Garrett hat geschrieben:die scheibenantenne is net so doll aber ansonsten ist doch alles unsichtbar und außerdem problemlos rückbaubar. ich finds gut. bravo
danke schön - der einfache rückbau war tatsächlich auch einer der grundgedanken hinter dem projekt, denn wie schon berichtet ist der schweizer tüv ja nicht gerade zimperlich bei der oldi-prüfung. da jetzt alles nur geschraubt ist würde ich mal 2 stunden für einen vollständigen ausbau veranschlagen. und die scheibenantenne: ist nicht gerade doll ich weiss aber auch nur geklebt, d.h. auch sehr einfach abnehmbar. und immer noch besser als einen der kotis anzubohren... ;)
rek-c-coupe hat geschrieben:Das gute alte Blaupunkt Frankfurt reicht doch auch. :?
Warum solch neumodischen Kram. :o
na ja als "daily driver" oder vielleicht besser ganzjahresauto durfte es in diesem bereich schon etwas mehr sein - im goldstück ist dagegen ein orischinol verbaut. ausserdem hat mich das gerät (kenwood kdc-bt50u) einfach fasziniert: neben der bereits integrierten freisprecheinrichtung kann das teil auch musik vom handy abspielen - nur über bluetooth also nix mit kabel... :ugeek: :ugeek: :ugeek:

so, jetzt muss ich aber los und das schöne wetter für eine erste ordentlich beschallte ausfahrt nutzen - in diesem sinne...

grüsse aus der schlucht
mika :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

finnenjung hat geschrieben:
Bild
hola alter finnnspinner ;) ,
kannst du diesen elektronikkram nicht ins handschuhfach packen? sieht irgendwie voll garnichtgutundschissimäßig aus, so ein blingblingding unterm armaturenbrett....
aber ansonsten: gute idee, den roten mit satt sound auszustatten....aber nur solange bis der 2,4er mit dem phase 3 querstrommotor mit den 50er doppelwebern eingebaut ist 8-) dann brauchste keine musikanlage(und keine schweizer oldtimerzulassung) mehr :mrgreen:
grüße uWe
ps: kommst mit zum angrillen? dann können wir hannes's tiefgarage mal richtig beschallen und uns mit chulchen, hannes und kollega jagermeister wegschießen :lol:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von manu »

...ja klar und ich darf ihn dann wieder suchen gehen!!! :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:kannst du diesen elektronikkram nicht ins handschuhfach packen? sieht irgendwie voll garnichtgutundschissimäßig aus, so ein blingblingding unterm armaturenbrett....
wäre im prinzpe eine idee aber es widerstrebt mir einfach, den insgesamt schon wenigen ablageplatz auch noch zu verkleinern.
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:aber ansonsten: gute idee, den roten mit satt sound auszustatten....aber nur solange bis der 2,4er mit dem phase 3 querstrommotor mit den 50er doppelwebern eingebaut ist 8-) dann brauchste keine musikanlage(und keine schweizer oldtimerzulassung) mehr :mrgreen:
sehe schon: das projekt beginnt dir zu gefallen... :D

aber eigentlich solltest du mich doch kennen - für so ein projekt müsste dann ein 3. auto als basis her... aber halt: vorher "brauch" ich noch ein caravan... also auch natürlich zusätzlich... :willhaben :lol:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:ps: kommst mit zum angrillen? dann können wir hannes's tiefgarage mal richtig beschallen und uns mit chulchen, hannes und kollega jagermeister wegschießen :lol:
war ja klar, dass ihr genau diesen termin aussucht: genau da bin ich zum 35. geburtstag von einem sehr guten freund eingeladen. :x

@manu:
ja versprochen: in endingen dieses jahr such ich dich dafür... :P

dafür hier noch ein bild - einfach ein schönes auto...
Bild

grüsse aus der schlucht

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

finnenjung hat geschrieben: war ja klar, dass ihr genau diesen termin aussucht: genau da bin ich zum 35. geburtstag von einem sehr guten freund eingeladen. :x
yo, bei mir isses so, dass paul an diesem wochenende da ist...schlechter termin irgenwie....aber mal sehen, irgendwie wird's schon klappen :roll:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von CaM »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
finnenjung hat geschrieben: war ja klar, dass ihr genau diesen termin aussucht: genau da bin ich zum 35. geburtstag von einem sehr guten freund eingeladen. :x
yo, bei mir isses so, dass paul an diesem wochenende da ist...schlechter termin irgenwie....aber mal sehen, irgendwie wird's schon klappen :roll:
bei mir und binford gehts an dem w-ende auch nicht.
shit, und das bei der kurzen anreise.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Meiner Einer ist der Schweine-Eimer... :)

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Nach unzähligen Mardersichtungen bei uns im Quartier hab ich jetzt den Wachschutz alarmiert... 8-)

Bild

Grüsse aus der Schlucht
Mika

Antworten