Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Matze.Malizia
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

ja also erstmal danke für die ausgiebigen antworten ;)

Lebenswichtig ist mir die tieferlegung nicht, aber wichtig...sagen wir mal so
ich finde einfach, das wirkt viel besser, er sieht halt aus als stehe er auf stelzen^^
...so wie das bild mit dem weißen c und den schwarzen stahlfelgen, dass sieht hammer aus! naja und wenn nix schleift, warum sollte es dann keinen tüv-segen geben?

ich werd erstmal sehen wie es nun aussieht mit dem wagen, gibt erstmal wichtigere dinge, aber wollte mich halt mal informieren!
naja und mit sonem spray fang ich erst garnicht an! das is mir nix. kenne da nen sattler bei dem mein schwiegerdaddy seinen F8 hat neu machen lassen. bin nur am überlegen welche farbe er innen dann bekommt. aber ich denke ein klassisches schwarz is da am besten oder?

danke jungs
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gintonic
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von gintonic »

das Foliatec Zeug hab ich verwendet um ein abgegriffenes Lederlenkrad wieder
aufzuhübschen. Wurde prima...Wäre interessant ob jemand hier
die Innenausstattung damit bepinselt hat und wie es geworden ist.

Cheers

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kekimo
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz,

zu tief ist scheiße, Auddo soll fahrbar sein, bei zu tief reicht nur Federn tauschen nicht aus,
da muß schon ein wenig mehr getan werden.


Viel Spaß dabei.

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
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100% Original

Farmer
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Wenn der wirklich 31Tkm orig.hat ,würd ich den so lassen ! :roll:

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Dr_Gonzo
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

ich hab mein karren auch schön tief gezogen, mit dem ersten satz weidner-reprofedern
damits schön gerade liegt hab ich hinten sogar hinten dickere Gummis verbaut.

aber die IA bleibt original, denn die ist in nem richtig gutem Zustand!!!
und wenn der lack noch gut ist. lassen!

Prost!


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das treffen hatt mir meine dame echt übel genommen
aufm rückweg hatt sich der motor verabschiedet!
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
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„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Matze.Malizia
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

so kollegen... komm grad wieder von der überführungsfahrt, hab ihn nu genommen!!!!
400km in einem durchgefahren, muss sagen is schon echt ein geiles gefährt! hab morgen frei, da werd ich ihn mal sauber machen und mal n paar bilder vom ist-zustand schießen!

was mir aufgefallen ist... er hat ja 4 gänge, die ersten 3 summen recht doll, der vierte hingegen ist völlig leise! und wenn ich 60 im dritten fahre und 60 halten will, dann stuckert er immer recht doll... kardangelenk?? is das aufwendig zu beheben?
klima geht auch nicht...
sonst is aber alles recht gut.... nur schwammig is der, meine fresse, das bestätigt mnur meine anfänglichen überlegungen, der kommt tiefer!!!!
immer her mit rat, ich liefer dafür bilder ;)
grüße
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rek-c-coupe
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Matze.Malizia hat geschrieben:... und wenn ich 60 im dritten fahre und 60 halten will, dann stuckert er immer recht doll...
Ist bestimmt der Drehzahlbegrenzer. :D Bei 60 bin ich schon lange im 4.Gang.
Im Ernst: Könnte die Zündung sein. Einstellen und Frühzündung prüfen.
Gruß Jörg

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Benny Benson
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Matze.Malizia hat geschrieben: klima geht auch nicht...
Die geht bei keinem ;D
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Tic-Tac
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

beim QP geht die immer.Aber die ist so laut man versteht den
Beifahrer nicht mehr ;)

Matze.Malizia
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Re: 030...east rekord c

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

rek-c-coupe hat geschrieben:
Matze.Malizia hat geschrieben:... und wenn ich 60 im dritten fahre und 60 halten will, dann stuckert er immer recht doll...
Ist bestimmt der Drehzahlbegrenzer. :D Bei 60 bin ich schon lange im 4.Gang.
Im Ernst: Könnte die Zündung sein. Einstellen und Frühzündung prüfen.
ok...ich werd mal sehen wie ich das checken lassen kann.... das geht schon ein bisschen auf die nerven^^
werd denk ich november mal anfangen den hobel zu zerlegen, und da wird dann auch der motor mal gemacht... mal sehen wies danach aussieht
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