Rekord C CarAvan 4600

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Freitag 12. Oktober 2018, 06:38

kannegiesser hat geschrieben:
ist ein jungbrunnen,hinterm lenkrad bin ich 20 jahre jünger 8-)


oh, das könnt ich auch gut gebrauchen, so einen jungbrunnen ;) minus 20 jahre würde bei mir bedeuten: keine knackenden gelenke... das wär schon was. hätte ja auch sowas, meinen renncommo...wenn ich denn zeit hätte den wagen mal wieder zusammen zu bauen :roll:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Dienstag 11. Dezember 2018, 20:22

P1000676.jpg
P1000674.jpg
P1000673.jpg
moinsen

um nachhaltig mit dem sprit umzugehen muß die karre tiefer,sprich die auspuffanlage etwas höher als es möglich ist

gruß kanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 913
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Vorherige

Zurück zu Eure Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste