Rekord C CarAvan 4600

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von depedro »

Jetzt ein drittes Video, hier kommt er mal von rechts, ist wieder an gleicher Stelle im Artikel verlinkt.

Die indoor Videos sind bei meinem Sohn zu Hause, da heben wir nur eine asymetrische Leitung, muss ich mal sehen wie ich die Monsterdatei in die Firma bekomme ... sonst ist hochladen unmöglich ... :)
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von manu »

... geiler Scheiß 8-)
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 12:00
Postleitzahl: 66887
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von Feuervogel »

Meine Hochachtung Uwe. Wahnsinn was manch einer aus Blech alles machen kann. Die Zeit und Geduld die investiert wurde :o
Ein wahnsinns Wagen, wünsche Kanne viel Spaß damit.

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

Feuervogel hat geschrieben:Meine Hochachtung Uwe. Wahnsinn was manch einer aus Blech alles machen kann. Die Zeit und Geduld die investiert wurde :o
Ein wahnsinns Wagen,

er fährt sich besser als wie ich gehofft habe. 8-)






wünsche Kanne viel Spaß damit.
thanks
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von depedro »

So, jetzt ist im Artikel auf Seite 91 das große Video mit indoor-Action verlinkt!
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

merci :D ;) 8-)
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Ein Absoluter Traum was der Onkel Uwe da gebaut hat.

@Uwe: sehr gut gemacht, und jetzt ab an den Ragnotti ;-)
@Kanne: Viel Spaß mit DEM C Rex Kombi schlechthin, lass ihn ganz!!
@mich selbst: schwafel net rum und bau deine C Rex fertig ;-)

Lg der Hendrik

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yo, nun ist er fertig. irgendwie komisch...es fehlt was, wenn ich in die werkstatt gehe :( habe mich sehr an den langen gewöhnt ;)
aber das beste ist trotzdem: ein glücklicher und zufriedener andreas :D die wichtigste aussage von ihm war: er ist besser geworden und er fährt sich besser, als er es sich jemals vorgestellt habe :D
ich hätte gern noch etwas mehr als die 400km draufgefahren, um etwaige kinderkrankheiten zu beseitigen....aber das bekommt andreas selbst in den griff.
was ist das resüme dieses projekts für mich? hm, würde sagen es war für mich die grenze des machbaren....karosserie durchtrennen um sie zu verlängern....v8 umbau war nicht sehr schwer, aber die geschichte mit dem fünfgang und der hydraulischen kupplung...uiuiuiui... die geschichte mit der gekürzten diplo a hinterachse und der ärger mit dem steckachsenhersteller.....auch habe ich den rattenschwanz der änderungen unterschätzt, was die verlängerung so mit sich brachte....und dann die tausend kleinigkeiten, die kanne als extras haben wollte ;)

alles in allem, das abgefahrenste projekt, welches ich jemals durchgezogen habe 8-) -zum glück habe ich hier kaum (ab)stellplätze....ich glaube ich hätte den kannewahn -aus frust- mehr als einmal auf die seite geschoben und mit einer plane abgedeckt :lol:

danke andreas für das vertrauen, dass du mir geschenkt hast!

grüße uWe
ps: falls ich vor dir ins gras beißen sollte, möchte ich dich bitten mich mit deinem carAvan zu meiner letzten ruhestätte zu fahren 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ich hab das bekommen was ich schon immer haben wollte und punkt :D

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Das war nich so ganz die Antwort die erwartet wurde, lieber Kanne !

Antworten