die Vollresto kann beginnen!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

so, habe gestern die im ebay ersteigerte viertürer commo limo geliefert bekommen.

http://cgi.ebay.de/1970-Opel-Commodore- ... dZViewItem

die substanz ist ok, aber die beschreibung des verkäufers ist eigentlich ne frechheit!
von wegen nur zwei durchrostungen :evil: und die von ihm beschriebenen "französischen kampfspuren" sind so heftig, das ich den vorderwagen erstmal auf der richtbank vermessen werde :evil:
interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann :lol:
werde morgen früh anfangen, das fahrzeug komplett zu zerlegen und darauf bin ich echt mal gespannt ;)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von hannes »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann :lol:
wenn man nur einmal im Monat einen Rekord C / Commodore A verkauft(und das schon ein weilchen), dann kennt man sich halt nicht so gut aus mit den kisten :D
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Driver »

Hallo,

hoffentlich ist die Karosse für Dich brauchbar! Zum Thema Ebay - ich hab ja vor 2 Wochen auch nen Rekord stehen lassen bei dem die Beschreibung und der tatsächliche Zustand meilenweit auseinandergingen... :evil: Der Verkäufer hatte glück das ich von haus aus ein netter Kerl binn und eingentlich nur heim wollte...

Grüsse

Georg

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bei der Gelegenheit darf ich auch den ebay-Verkäufer eines gnadenlos schlechten
BMW 2002 zitieren der ein frisches H-Kennzeichen :shock: :shock: :shock: hatte und ich wieder
mal umsonst durch die Republik gefahren war...

"Ja, glauben Sie ich würde das Auto bei EBay verkaufen wenn es ein
3er Zustand wäre ??"

Freu mich auf Fotos von der A-Säule und Achsbögen der blauen Limo...

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Farmer »

@ Uwe

Hättest ja einen besseren haben können,von einem ,der was davon versteht !

Gruß Emil 8-)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola,
habe heute angefangen den wagen zu zerlegen.
die substanz ist wie erwartet gut, viel flug- und auch tieferen rost, aber relativ wenig durchrostungen. rechte a säule ohne durchrostung, linke mit (oben wie unten). lampentöpfe gut, schweller gut, radhäuser vorn gut.

die im ebay angebot beschriebenen "kampfspuren" sind an drei stellen schon erheblicher natur, aber gut instandsetzbar.
war heut schon auf der richtbank um den vorbau zu messen. alles ok :D

grüße uWe
S4100051.JPG
S4100052.JPG
S4100058.JPG
S4100059.JPG
S4100064.JPG
S4100065.JPG
S4100068.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
grüße uWe
S4100051.JPG
S4100052.JPG
S4100058.JPG
S4100059.JPG
S4100064.JPG
S4100065.JPG
S4100068.JPG
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus 8-)

Benutzeravatar
BuckRodgers68
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:29
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von BuckRodgers68 »

Baur-eta hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus 8-)
die sind doch nicht auf einer Höhe ??

eher passen die vom NSU TT

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

[quote][Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?
/quote]

Bilder die schoneinmal gepostet sind nochmal zu zitieren ? für was braucht es das ?

Cheers und die Doppelscheinwerfer gefallen mir auch - ist mal was annes.

Antworten