die Vollresto kann beginnen!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

freitag spät abends (zu spät, ich lag schon auf der couch und war im halbschlaf :oops: ) kamen mika und hans vorbei um eva gold zur verspäteten frühjahrinspektion abzuliefern :D .
habe gestern mit dem neuen gestühl eine probefahrt gemacht. fazit: superklasse :D :D !
dann überlegt, wo parke ich den wagen.....auf der straße vor meinem haus -viel zu gefährlich. im innenhof- lieber nicht, wir haben gestern wände am haus und die kompressorenkammer neu verputzt, der ganze hof klebt.....gegenüber ist ein sicherer parkplatz beim heimatverein, da steht sie sicher.

dann heute morgen um 9 uhr klingelt es....ich lag noch im bett....mit einem halb geöffneten auge die tür aufgemacht.....steht der chef des heimatvereins da....leicht blass um die nase und meint: "ich bin an das goldene auto da drüber drangefahren :oops: "

wie, wo, was..hä?? nein! echt? ist ein witz oder? scheiße, war kein witz :cry: .....ich hatte noch keinen kaffee und ohne diesen bin ich eigentlich nicht ansprechbar und dann so eine nachricht....moment ich komme gleich....

hier das ausmaß der zerstörung:
IMG_3701.JPG
IMG_3702.JPG
IMG_3703.JPG
ok, ändern kann ich es nicht, den kerl um zu nieten bringt ja auch nichts, er hatte immerhin schon seiner versicherung bescheid gegeben....sofort mika angerufen und gebeichtet....und das alles kurz vor pfingsten :cry:

die inspektion wird erstmal warten müssen....muss zuerst wieder die optik von eva wieder herstellen....vorher einen gutachter organisieren....eva muss an pfingsten in endingen sein....egal wie :? .
ich glaube ich führe nun den 48 stundentag ein, sonst wird weder eva, noch der kannecarAvan (natürlich auf der richtbank), noch michaels admiral b in endingen sein...und die wattgestänge bekomme ich vor pfingsten definitiv auch nicht gebaut :cry: was ein scheiß!
frustrierte grüße ausm ländle und ein fettes sorry an mika :oops:
uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

So eine Sch... passiert leider immer wenn man es nicht gebrauchen kann. Kopf hoch

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

So eine Scheiße das kanns nicht sein :mauer . Erinnert mich daran wie ich mir das Seitenteil meines original Coupes reingedrückt habe :( Uwe drink erstmal einen guten Whisky das beruhigt.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

ja das war mal echt eine unschöne überraschung heute morgen - und ich denk mir noch: "na ja der uwe und sein badischer humor"... aber nix - das war ernst gemeint! :evil:

hab dann (neben einer guten portion mitgefühl) noch einen guten spruch von meiner schwester mitbekommen: "na wenigstens hat er die original zierleisten ganz gelassen!" - ok, DA hat sie wohl recht... ;)

grüsse aus der schlucht
mika

ps: heimatverein gehören verboten!!!

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Sch..e! Beileid. Ärgerlich, aber "zum Glück" keine Unfallflucht.

Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Driver »

Komisch so sachen passieren nie mit der Alltagshure und eigentlich immer wenn das Auto frisch gemacht ist.
Als würden Parklegasteniker oder Fahradfahrende Kleinkinder magisch von frisch lackierten Autos angezogen...

Aber es ist Blech und es is halt passiert... wenigstens war der Herr so anständig und hat Bescheid gesagt - sowas ist heutzutage auch immer seltener...

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Kann mich Baur-Eta nur anschliessen...und perfekte Autos sind eher eine Last als ein Vernügen. Da Lob ich mir den Gebrauchsoldie den man nicht absperren muss und seine Kratzer und Dellen die man sieht und sich denkt..irgendwann sollte ich das machen aber es gibt wichtigeres im Leben als ein perfektes BLECHKLEID ;)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
das blechkleid ist in stand gesetzt und die farbe ist auch -absolut wellenfrei- drauf. noch zusammenbauen und das lackfinisch machen, dann ist eva optisch wieder wie neu. das mit dem farbton angleichen hat markus ("lackspritze" hier im forum) top hinbekommen- habe auch nichts anderes erwartet, er ist einfach top :mrgreen:
IMG_3768.JPG
IMG_3769.JPG
die inspektion und der umbau des luftfilterkastenes (commo b lufi mit filter zum wechseln, aber kombiniert mit den commo a saugrüsseln zwecks besserem sound) bekomme ich vor pfingsten vermutlich nicht mehr hin, aber eventuell den federntausch und die fernscheinwerfer vorn....muss ja meinen silbernen viertürer noch tüv fertig machen und endlich mal ausmotten :oops:

grüße uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Die Sonne scheint, der Finnenjung strahlt - super Arbeit, Uwe und Markus!!! :D

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Heute mein Schätzchen von ihren Wellness-Wochen im Ländle abgeholt - die Luft dort bekommt ihr einfach... :D :D :D

Video hosted by YouTube


Grüsse aus der Schlucht
Mika

Antworten