Seite 1 von 39

die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 18:56
von Uwe ausm Ländle
so, habe gestern die im ebay ersteigerte viertürer commo limo geliefert bekommen.

http://cgi.ebay.de/1970-Opel-Commodore- ... dZViewItem

die substanz ist ok, aber die beschreibung des verkäufers ist eigentlich ne frechheit!
von wegen nur zwei durchrostungen :evil: und die von ihm beschriebenen "französischen kampfspuren" sind so heftig, das ich den vorderwagen erstmal auf der richtbank vermessen werde :evil:
interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann :lol:
werde morgen früh anfangen, das fahrzeug komplett zu zerlegen und darauf bin ich echt mal gespannt ;)
gruß uWe

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 19:05
von hannes
Uwe ausm Ländle hat geschrieben: interessant war, das er sagt, er habe ja eigentlich keine ahnung von diesen autos, er aber die beschädigungen des vorderwagens als nicht so schlimm beurteilen kann :lol:
wenn man nur einmal im Monat einen Rekord C / Commodore A verkauft(und das schon ein weilchen), dann kennt man sich halt nicht so gut aus mit den kisten :D

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Sonntag 27. Juli 2008, 21:00
von Driver
Hallo,

hoffentlich ist die Karosse für Dich brauchbar! Zum Thema Ebay - ich hab ja vor 2 Wochen auch nen Rekord stehen lassen bei dem die Beschreibung und der tatsächliche Zustand meilenweit auseinandergingen... :evil: Der Verkäufer hatte glück das ich von haus aus ein netter Kerl binn und eingentlich nur heim wollte...

Grüsse

Georg

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 09:22
von gintonic
Bei der Gelegenheit darf ich auch den ebay-Verkäufer eines gnadenlos schlechten
BMW 2002 zitieren der ein frisches H-Kennzeichen :shock: :shock: :shock: hatte und ich wieder
mal umsonst durch die Republik gefahren war...

"Ja, glauben Sie ich würde das Auto bei EBay verkaufen wenn es ein
3er Zustand wäre ??"

Freu mich auf Fotos von der A-Säule und Achsbögen der blauen Limo...

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 14:54
von Farmer
@ Uwe

Hättest ja einen besseren haben können,von einem ,der was davon versteht !

Gruß Emil 8-)

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 21:18
von Uwe ausm Ländle
hola,
habe heute angefangen den wagen zu zerlegen.
die substanz ist wie erwartet gut, viel flug- und auch tieferen rost, aber relativ wenig durchrostungen. rechte a säule ohne durchrostung, linke mit (oben wie unten). lampentöpfe gut, schweller gut, radhäuser vorn gut.

die im ebay angebot beschriebenen "kampfspuren" sind an drei stellen schon erheblicher natur, aber gut instandsetzbar.
war heut schon auf der richtbank um den vorbau zu messen. alles ok :D

grüße uWe
S4100051.JPG
S4100052.JPG
S4100058.JPG
S4100059.JPG
S4100064.JPG
S4100065.JPG
S4100068.JPG

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 08:55
von Klingonen-Thomas
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
grüße uWe
S4100051.JPG
S4100052.JPG
S4100058.JPG
S4100059.JPG
S4100064.JPG
S4100065.JPG
S4100068.JPG
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 10:45
von Baur-eta
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus 8-)

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 12:12
von BuckRodgers68
Baur-eta hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus 8-)
die sind doch nicht auf einer Höhe ??

eher passen die vom NSU TT

Re: die Vollresto kann beginnen!

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 13:34
von gintonic
[quote][Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?
/quote]

Bilder die schoneinmal gepostet sind nochmal zu zitieren ? für was braucht es das ?

Cheers und die Doppelscheinwerfer gefallen mir auch - ist mal was annes.