die Vollresto kann beginnen!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von hannes »

gintonic hat geschrieben:
Nachtrag: Irgendwie haut das hier mit den Bildern im Zitat nicht hin- @ Admins: Ist das so gewollt?
Bilder die schoneinmal gepostet sind nochmal zu zitieren ? für was braucht es das ?

Cheers und die Doppelscheinwerfer gefallen mir auch - ist mal was annes.
ist zwar keine Absicht,find ich aber gut. Die Seiten werden immer unnötig lang wenn alle Bilder mitzitiert werden.
Wer absichtlich ein Bild zitieren will kann das ja so machen:

Bild

hier der Code dazu:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.rekord-c-commodore-a.de/download/file.php?id=273&mode=view[/img]
Den Link der da drin steht kriegt man wenn man auf das Bild Clickt, oder mit rechtsclick und Link-Adresse kopieren

und @Uwe: das sieht zwar nach Arbeit aus, aber wenn die erwähnten Stellen noch gut sind kann man die Beulen sicher leichter verschmerzen, und hat mehr Muse sie zu richten.
Ein Heckteil wo die Ecke im Bild oben noch recht gut ist hat der Ahab neulich bei mir mitgenommen. kannst ihn ja mal fragen ob er das Stück davon braucht, falls du da was brauchst.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

BuckRodgers68 hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Auch wenn jetzt wieder alle "weh" und "ahhh" schreien: Die Doppelscheinwerfer finde ich nicht schlecht.....

Ist auf jeden Fall mal was Anderes. Vieleicht passen ja Scheinwerfer vom E30 - die gibt es Gelb noch käuflich zu erwerben. Dann sähe das ganze ziemlich geil aus 8-)
die sind doch nicht auf einer Höhe ??

eher passen die vom NSU TT
Das liegt ja nicht an den Scheinwerfern sondern an dem Träger, auf den sie geschraubt werden ;)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hannes hat geschrieben:@Uwe Ein Heckteil wo die Ecke im Bild oben noch recht gut ist hat der Ahab neulich bei mir mitgenommen. kannst ihn ja mal fragen ob er das Stück davon braucht, falls du da was brauchst.
wieso sollte ich die ecke wechseln? die bekommt man gut wieder gerichtet, bilder folgen wenn sie wieder steht.

habe heute den inneraum leergeräumt und den kompletten chrom demontiert. die stoßdämpferaufnahmen hinten sind wie neu, die schweller auch. aber die linke a-säule wurde unfallbedingt mal gewechselt. wurde aber ganz gut gemacht, etwas nachschweißen vielleicht.....

finde auch, das die doppelscheinwerfer was haben....wäre geil an einem custom projekt.....zb carAvan mit doppelachse hinten und mit ner zusätzlichen carAvan seitenwand verlängert......oder so..... :mrgreen:
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

@ Baur-eta: Naja - aber aus was willst Du Dir dann die gehäuse bzw. den Rahmen tüddeln?
@ BuckRodgers68: Jo genau diese welche *daumenhoch* Wenn mir mal NSU-TT Lämpis für Schmales in die Hände fallen, kommen die bei mir auch an die "alte Dame"
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:@ Baur-eta: Naja - aber aus was willst Du Dir dann die gehäuse bzw. den Rahmen tüddeln?
ich lasse mir in den Randzonen von Neu Dehli die passende Halterung mundklöppeln :D


......nee, müßte mal man gucken ob und wie das passen könnte. Braucht ja nur 3 Halterungen pro Scheinwerfer. Das müßte doch machbar sein hmmm

Benutzeravatar
ahab
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:38

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von ahab »

Ahoj Uwe,
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:...wieso sollte ich die ecke wechseln? die bekommt man gut wieder gerichtet, bilder folgen wenn sie wieder steht.
sollte bei der "Remodellierung" der Ecke versehntlich eine Heckflosse entstehen, die Du dann evtl. doch raustrennen möchtest, melde Dich einfach.
Ich habe aus dem Hecklech von Hannes die linke Seite benötigt, die rechte Seite wäre momentan noch verfügbar.
Soll aber nicht heißen, dass ich an Deinen Fähigkeiten zweifle... ;)
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Bild

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von manu »

Ach du scheiße!!! :o

sorry uwe!!!

fühl mich ja fast schon schuldig!! :?

gruß
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

so, nach neun stunden dengeln, hämmern und arbeit mit dem picker sind alle ecken und flächen wieder so, wie sie sein sollen :mrgreen:
S4100074.JPG
S4100075.JPG
S4100076.JPG
S4100077.JPG
S4100078.JPG
S4100079.JPG
S4100081.JPG
jetzt ist aber erstmal schicht, habe viel arbeit in der firma und am wochenende gehts auf den nürburgring zum oldtimergrandprix.
nächste woche kommen die achsen, motor, getriebe und die elektrik raus, dann unterboden und radkästen abkratzen, dann sandstrahlen (das ist die beschissenste arbeit überhaupt! so ne komplette karosserie mit anbauteilen ca 9-12 stunden :cry: im dreck)
grüße uWe
ps: @manu: alles paletti soweit ;) ist ja nur ein bissl altertümliche schwerarbeit :lol:
@ahab: danke für das angebot mit der ecke ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: die Vollresto kann beginnen!

Ungelesener Beitrag von manu »

Na dann bin ich ja froh!! :D

Sehr geile Sache und die Bilder verspechen mal wieder nur spitzen Qualität!!

Aber so kenn i di!!! 8-) :mrgreen:

Also dann hau rein und bis Freitag in alter Frische!! :P

gruß manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

dem finnenjung sein commo....

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

so, die letzten zwei tage wieder mal fleisig gewesen und die komplette karosserie ausgeräumt sowie den unterboden abgekratzt. bisher keine bösen überraschungen, sondern eher ungläubiges staunen :mrgreen:
gestern war der besitzer, der finnejung da um den unterboden abzukratzen. sind leider nicht ganz fertig geworden, dh nochmal ca 4 stunden kratzen, dann das vinyldach in dicke folie einpacken, dann die karossrie sandstrahlen....
S4100087.JPG
S4100090.JPG
S4100091.JPG
S4100094.JPG
S4100099.JPG
S4100093.JPG
S4100086.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten