Unsere rosalie

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
William
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 20:35
Postleitzahl: 7542

Unsere rosalie

Ungelesener Beitrag von William »

Moecht unsere auch mahl vorstellen

Wie gesagt 1966 geboren

1900L 2tr
automatic
schiebenbremsen vorne bekraeftigt .

Sonst ganz original ach der farbtone blau mit wiesemdach ist auch eingetragen :)

Hier mahl ein par bilder.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Natuurlich ist die dame nicht mehr wie neu .hier und da geschweist ,darf ja auch nach 45 jahre oder ???.aber sonst sehr schoen und hart .
Und faehrt sich super.
Allerdings heut nett ..hab die orignal reifens drauf ,dass laest sich mitt diesem wetter nicht fahren ..hab aber schon neue bestelt 175/80-13.

Heut den 2e platz gewonnen mitt den C-rekord aufer bigopels meeting 2010 :o

Ess fehlen mir aber auch noch ein par teile.

Bull-hoerner,zieleisten ect ect bin aber dabei dass zu kriegen :mrgreen: ,so dass se wieder wird wie se gehoert .

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Unsere rosalie

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

schick

die dezente radiokonsole is süß :D
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

William
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 20:35
Postleitzahl: 7542

Re: Unsere rosalie

Ungelesener Beitrag von William »

Nun ja ist schon schad da ins radio teil rein ze zaegen ect ..

Da ist dies doch ne gute loesung :)

William
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 20:35
Postleitzahl: 7542

Re: Unsere rosalie

Ungelesener Beitrag von William »

Hab hier die daten .

Fzg.-Ident.-Nr 183776775
Fzg.-Typ Rekord-C
Modellcode 18063
Motortyp 19S
Motornummer 0064026
Produktionsdatum 09/09/1966
Außenfarbcode XX
Außenfarbe horizontblau
Polstercode 216
Polsterfarbe blau
Polstertyp Stoff (ist jezt aber ein originale leder aus einem C rekord aus oestereich )
Fzg.-Briefnummer 33291969
Erstzulassungsdatum 16/09/1966
Getriebetyp AT Mittelwählbetätigung
Lenkungstyp Linkslenker

Inner beilage kopie von meinen brief da steht 16-06-1966!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Unsere rosalie

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Also ich find da so ne Box nicht schlecht, so wie es der Hannes genmacht hat, noch Boxen rein und gut....und zwischen den Sitzen noch mit Ablagefach. Ich wär froh über sowas im Auto :)

Ich glaub die Arbeit heb ich mir für den Winter auf :)
__________________
Geprüftes Mitglied

Antworten