Coupe gesehen und verliebt!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Commo3000
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 18:02
Postleitzahl: 6869
Land: Deutschland
Wohnort: 06869 Coswig Anhalt
Kontaktdaten:

Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von Commo3000 »

So bin ja scho einige Zeit hier im Forum unterwegs und hab auch scho sehr viele hilfreiche Tips von euch bekommen. Nun stell ich euch mal das derzeitige Ergebnis vor :)
So ziemlich genau vor nem Jahr stand das Fahrzeug bei Ebay und ich erhilet den Zuschlag ;-) Vielleicht kennt den ja der eine oder andere von euch.

Fakten Fakten Fakten:

Commodore Coupe '70, C30NE, Getrag 265, Tieferlegung u 18" Felgen, Innenausstattung bisher nur sehr spartanisch :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Spänk
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 23:02
Postleitzahl: 59269
Land: Deutschland
Wohnort: Beckum

Re: Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von Spänk »

Hatte die Auktion auch verfolgt, haste ja gut hinbekommen, viel spaß noch mit dem Commo ;)

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servus

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Schönes Teil....... :D
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Teilweise schönes Teil. Verschenk die Felgen und hol dir was weniger Grelles und nach Möglichkeit etwas, das zum Auto passt.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ja,ja,natürlich gehören die Felgem nicht zum Auto.Aber so ein bewuster Stilbruch hat doch auch was....Felgen kann man ja ruckzuck wieder abschrauben...
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Commo3000
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 18:02
Postleitzahl: 6869
Land: Deutschland
Wohnort: 06869 Coswig Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Coupe gesehen und verliebt!

Ungelesener Beitrag von Commo3000 »

Ja stimmt scho....die Felgen mit der Tieferlegung sind nen absoluter Stilbruch, aber genau das hebt das Auto hervor. Soll ja auch nich jeden Geschmack treffen...und wenn es mir mal nicht mehr gefällt sind die Räder schnell getauscht wie Binford scho sagte!

Antworten