Neuer Motor, kein Glück....
- commodorea
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
Schöne scheiße.
Was für eine Zylinderkopfdichtung hast du genommen?
Was für eine Zylinderkopfdichtung hast du genommen?
- hannes
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
so, Motor ist draussen und zumindest die Ölwanne ist schon runter. darin ist ne menge Spähne gemischt mit irgend einer Dichtung in Krümeln. Die Lager sehen alle recht mitgenommen aus und sind teilweise richtig weit runter. Ich schätze die Verkümelte Dichtung hat mir die Ölkanäle verstopft und die Lager haben dann gefressen. Nur hab ich bisher nicht gefunden wo die Dichtungskrümel herkommen sollen.....
Eine vom 3.0E hab ich genommen.commodorea hat geschrieben:Schöne scheiße.
Was für eine Zylinderkopfdichtung hast du genommen?
mfg
Hannes
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(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
Dichtungsmumpe, die allzu reichlich aufgetragen wurde?
- hannes
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
ist keine mumpe sondern ne feste papier oder korkdichtung. morgen geht das zerlegen weiter, ich werde dann hier berichten.
mfg
Hannes
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(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- hannes
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
fertig zerlegt.
Kopf scheint beim 2 bis 3ten Zylinder nicht mehr ganz plan.
Schuld an der verstopften Ölkanänelen war wohl doch Dichtungsmumpe vom Steuergehäuse. die korkstückchen stammen von der Ölwannendichtung, und sind wohl erst bei der Demontage rein gefallen.
also selber schuld.....kurbelwelle und kopf ab zum motorenbauer. den rest ordentlich saubermachen und das ganze nochmal....
Kopf scheint beim 2 bis 3ten Zylinder nicht mehr ganz plan.
Schuld an der verstopften Ölkanänelen war wohl doch Dichtungsmumpe vom Steuergehäuse. die korkstückchen stammen von der Ölwannendichtung, und sind wohl erst bei der Demontage rein gefallen.
also selber schuld.....kurbelwelle und kopf ab zum motorenbauer. den rest ordentlich saubermachen und das ganze nochmal....
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Hannes
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- commodorea
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
Wenn du selber schuld bist gehts ja. Also nur übersich selbst ärgernhannes hat geschrieben:fertig zerlegt.
Kopf scheint beim 2 bis 3ten Zylinder nicht mehr ganz plan.
Schuld an der verstopften Ölkanänelen war wohl doch Dichtungsmumpe vom Steuergehäuse. die korkstückchen stammen von der Ölwannendichtung, und sind wohl erst bei der Demontage rein gefallen.
also selber schuld.....kurbelwelle und kopf ab zum motorenbauer. den rest ordentlich saubermachen und das ganze nochmal....
Dann jetzt besser aufpassen beim zusammenbau
- hannes
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
für den 2ten Anlauf hab ich ausser den Lagern und Dichtungen noch ne neue Kurbelwelle und ne neue Nockenwelle in Aussicht.
Nur Hydrostößel fehlen noch. hat jemand was neues am Start oder ne gute Quelle? ebay hab ich schon geschaut.
...vielleicht wirds ja noch was bis zur SChnitzelrallye,.....es gibt doch immer einen Termin vor dem man fertig werden will
Nur Hydrostößel fehlen noch. hat jemand was neues am Start oder ne gute Quelle? ebay hab ich schon geschaut.
...vielleicht wirds ja noch was bis zur SChnitzelrallye,.....es gibt doch immer einen Termin vor dem man fertig werden will
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Hannes
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(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
Vorsicht Hannes vor irgendwelchen Billigstößeln
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post339244
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- hannes
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
drum frag ich ja....die auf ebay angebotenen sind mir nicht geheuer, zumal ich mit dem Anbieter auch keine guten Erfahrungen gemacht hab.
mfg
Hannes
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Re: Neuer Motor, kein Glück....
Hab jetzt bei Kfz teile 24 mal fürn c 26ne gesucht
Motorcode: C26NE
benötigte Stückzahl: 12
Betriebsart: hydraulisch
Gewicht 89,65
UVP Hersteller
26,18
Rabatt 39 % Tagespreis
15,99 € In den Warenkorb legen
Musste wohl mal nach dem Hersteller der Stößel fragen.
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