Gestern gings los....

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: Gestern gings los....

Ungelesener Beitrag von philip »

Irgendwie gehts nicht. Das klappt nur mit der einen Antwort, dass da ein neuer Titel steht. Ich mach mal nen neuen auf..

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Gestern gings los....

Ungelesener Beitrag von hannes »

einfach im ersten Beitrag auf "ändern" gehen, dann kannst du ihn umbennen
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: Gestern gings los....

Ungelesener Beitrag von philip »

Wenn alles nur so einfach wäre. Ich habe alles nachgeschaut aber nun bin ich auch schlauer. Nun habe ich schon einen neuen geschrieben.

Matze.Malizia
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland

Re: Gestern gings los....

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

Vielleicht kann ich den alten auch noch einmal reinigen oä.. Farbe wäre eigentlich egal. Die Innenausstattung wird Leder braun und auch nicht original... Das Lenkrad lasse ich mir mit schwarzem Leder beziehen...
Ich denke, dass es besser ist einen Teppich zu verbauen, der nicht original ist als den alten, müden Lappen...
Sehr gut, genauso mach ich es auch!
meine Austattung kommt auch braun...Himmel hab ich schon nen neuen in Leder schwarz und alle Säulen ebenfalls.... deshalb kommt der Teppich auch schwarz! Habe mir sogar schon einen Geholt... also ne Große Matte, die ich mir dann selber zurechtschneide! Die Rückseite ist dann so weiches Zeug, dass man mit nem Heißluftföhn warm machen kann, und dass dann schön verlegen kann...hab ich schon ausprobiert ;)

Den alten Lappen da pack ich mir auf keinen Fall rein, auch wenn es original so ist...mir egal



Grüße
Bild

philip
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. März 2010, 21:14
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: Gestern gings los....

Ungelesener Beitrag von philip »

meine ich doch auch. Bei aller Liebe zum Detail, man muss ja nicht jeden Mist weiternutzen nur weil es original und von damals ist...
Ich sach mal so, hätten die damals MP3 Player gehabt, hätten die auch eingebaut :-)
Nur noch ne frage, hast du die Matte irgendwo bestellt?

Matze.Malizia
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland

Re: Gestern gings los....

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

;)

Ja den Teppich hab ich vor ner ganzen Weile mal bei egay gekauft! Gibts als Unigröße als Oldtimerteppich.
Bild

Antworten