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Re: Rekordumbau/Resto

Verfasst: Montag 8. April 2013, 20:52
von Durchgewurstelt
Vorn ist es schön straff wenn man den Kotflügel runterdrückt aber hinten ist es nicht das was ich mir vorstelle.

Werd morgen mal messen am Schweller.

Re: Rekordumbau/Resto

Verfasst: Dienstag 9. April 2013, 07:36
von kekimo
Die Repros werden sich im Fahrbetrieb noch ordentlich setzen..
Wenn es hinten zu weich ist, vermute ich auch die Dämpfer.
Bilstein B6 sind dafür gut geeignet.
Hatte ich im Commo mit dem Reprozeugs verbaut, war auf keinen Fall zu weich,
nur viel zu tief, vor allem hinten. Sind dann wieder gegen normale Federn getauscht worden.

Mit Hängerbetrieb könnts eng werden :(

Re: Rekordumbau/Resto

Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 12:16
von Dr_Gonzo
steht schön da.


Bild

Federn:
ich hab die Repros aus der ersten Serie.
Vorn eine Windung weniger.
hinten dicke PU Gummis vom PS mann und vorne ganz dünne vom Opel-GT.

Dämpfer:
VA: Bilstein B6
HA: Mercedes 190er EVO (bisher gibts kein Grund auf Bilstein B6 zu wechseln und Gelb sind se auch ;-) )

Re: Rekordumbau/Resto

Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 12:31
von Durchgewurstelt
Ja deiner steht gut da nur is mir meiner mit den Federn hinten zu tief. Hab jetzt Caravan besorgt die grad draußen trocknen. Vorn werd ich erstmal warten ob der sich im Fahrbetrieb noch setzt ansonsten kommen die originalen Gummiunterlagen wieder rein.

Re: Rekordumbau/Resto

Verfasst: Freitag 19. April 2013, 20:32
von Durchgewurstelt
Heute mit den Federn rungebastelt und jetzt Caravan Federn verbaut und festgestellt das bei vollem Tank dieser undicht ist. Hatte zum Glück noch einen guten.