junge, junge. und wenn du ein loch im zahn hast, drückste ein stück kaugummi rein oder was ????
@viola: vergiss das, was gt geschrieben hat! so ein murx macht mann bei golf 3 und corsa b aber docvh nicht an einem commo a oder rekord c.
Korrekterweise muss man schon festhalten das ich Viola ZWEI Wege ans Ziel
genannt habe wobei euch der zweite "Ratz fatz" Weg natürlich nicht gefällt...
war mir ja klar...
ok. jungs. Dann hab ich in dem Zusammenhang mal eine Frage
Angenommen Viola macht es eurer Meinung nach richtig - Sie flext oder sägt den
morschen Teil richtig raus - lässt ne überlappende Kante von sagen wir mal
zwei bis drei cm stehen und dann schweisst - oder lässt schweissen - ein
gar hübsches Blechlein drauf. Dann geht sie wieder mit der Flex hin und
macht die Schweisspunkte schön glatt das möglichst wenig übersteht und
daaaaaannn muss das ja noch irgendwie ganz glatt werden damit man darüber
grundieren und lackieren kann. Und wie macht man DAS dann glatt.... ihr Luschis ?
Und kommt mir jetzt nicht mit verzinnen weil erstens können das nur wenige
und zweitens ist es ein Brot und Butter Opel und kein Mercedes und auch kein
Porsche und schon gar kein Bugatti...
Also, ich höre !?
Ach, mit Spachtel ? mit spachtel soll das wieder glatt werden ??? - an nem
echten Opel Commodore und nicht an nem 3er Golf ? Ihr Flitztüten - seit
froh das ich so rasende Kopfschmerzen von gestern abend hab sonst würde
ich noch was annes schreiben....
Ein aufgeschweisstes Blech und eine cm-lange Kante darf man verspachteln
aber ein kleines Loch darf man nicht damit verschliessen ? Ja, warum
eigentlich ?
Jetzt...bin ich aber auf die Antworten gespannt - ihr Flitzgummis !
Cheers