Winterarbeit 2

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

Gestrahlt 001.jpg
Gestrahlt 002.jpg
Hallo

Hier mal 2 Bilder der gestrahlten Karosse , wie erwartet sind noch einige Löcher aufgetaucht, aber genau deshalb hab ich das Teil ja strahlen lassen, der Rost muß weg.
Heute fange ich mal mit dem Schweißen an, habe mir vorgenommen einen Lampentopf fertig zu machen.
Falls euch das interresiert, stelle ich ab und an mal ein oder 2 Bilder ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

das interessiert uns! :D

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

So es hat sich was getan hier mal Bilder meiner fast fertigen Federaufnahme der A-Säule und dem Innenkotflügel.
Die Federaufnahme war ne sch.. Arbeit aber jezt ist sie so gut wie neu nur das Verstärkungsblech muß noch drauf.
FederaufnahmeR 015.jpg
FederaufnahmeR 014.jpg
FederaufnahmeR 012.jpg
FederaufnahmeR 010.jpg
FederaufnahmeR 007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

KarosseGeschweisst 001.jpg
KarosseGeschweisst 004.jpg
KarosseGeschweisst 006.jpg
KarosseGeschweisst 008.jpg
Soo nach langer Pause wieder einmal ein paar Bilder .
Geschweißt ist jezt alles, er bekommt noch ein paar zusätzliche Träger , dan gehts zum Lackiern.
War das ne Sau Arbeit.
Wie ihr seht, hab ich ein Kühlerproblem, was könnt ihr mir empfehlen ??
Ich benötige gute Kühlleistung und der Kühler muß in die Front passen.

Grüße Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Äh? Du willst diese Lücke im Frontblech doch nicht lassen? Wie wäre es mit nem Commokühler? Oder warum passt der nicht?

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

Nein die Lücke bleibt natürlich nicht, die hatte mein Vorgänger schon gemacht, wol um den 6 Zylinder besser nach ober rausnehmen zu können.
Einen Commokühler will ich nicht, ich hätte gerne was mit richtig Kühlleistung, hab gesehen, der vom Senator A Diesel passt ganz gut, aber woher nehmen, am Schrottplatz bekommt man gerade nix gescheites.Der da drin steckt ist vom Diplomat B , der passt aber überhaupt nicht, ist viel zu hoch.

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

So mal wieder ein paar Bilder in der stabilen Seitenlage.
Leider hat sich nicht viel getan, mußte zu hause renovieren .
Seitenlage 002.jpg
Seitenlage 002.jpg
Seitenlage 011.jpg
Seitenlage 012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

franky
Beiträge: 165
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:09
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von franky »

Omega Kühler sollte passen, dazu dann aber mit ausgleichsbehälter.

Ein guter(!) Commokühler tut aber auch hervorragend seinen Dienst.

Sonst siehts ja alles ganz schick aus!

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Schöne fotos.. Weiter so !

rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Winterarbeit 2

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

So endlich ein Stück weiter.
Der Antriebsstrang ist komplett.

Diplo V8 mit 265er Getrag
DSCF0005.JPG
DSCF0007.JPG
Einen Kühler hab ich inzwischen auch, den werde ich nächste Woche mal einpassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten