aus dem tal der ahnungslosen

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

Hallo, ich verbinde hier gleich mal meine vorstellung und mein restaurationsobjekt.
ich bin der rene, 23 jahre alt, bin gelernter industriemechaniker und genieße neben der arbeit eine teilzeitausbildung zum techniker für maschinenbau außerdem lebe im schönen dresden und "fahre" meinen rekord seit 2nhalb jahren,
nachdem letzten winter die kotflügel abgenommen und der unterboden in augenschein genommen wurde entschloss ich mich die möhre direkt komplett zu zerlegen und so gut wie möglich zu restaurieren. Mein eigentlicher plan war letzten herbst mit der karosse fertig zu werden, aber ich glaub ich brauch hier niemanden was zu erzählen, das erste blech rausgenommen und schon den nächsten braunen kumpel erspäht....
so hier die fotos, hoffe das klappt, hab keinen schimmer von computer und so!:)

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

spitze, so wie ich das sehe klappt das mit den fotos keen meter, gonzo, ich brauch deine hilfestellung:)

Dirk
Beiträge: 57
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:25
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Hi,

alles Gute-aber wo sind die Bilder.Kennen uns telefonisch :mrgreen: Rahmenbögen :!:

Dirk

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin Kade


Lad die Bilder doch bei einem der kostenlosen Bilderdingsbumsern hoch in ein Album und verlink das Album hier.



Gruß Ronny

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »


Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2248
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Willkommen hier im Forum.
Saubere Blecharbeiten,Respekt bravo
r.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Rene,

willkomen hier, saubere Arbeit haste da bis jetzt abgeliefert. :blumen
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2571
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola rene,
deine blecharbeiten sehen sehr sauber aus, da merkt man gleich dass du einen metalberuf gelernt hast :mrgreen:

der graf vlad würde dir für die stumpf geschweissten rahmenbögen zwar die augen auskratzen, aber er ist ja nicht anwesend ;) oder doch????

nochmal: respekt für die saubere arbeit!
grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

ich dachte mir schon, dass das jemand schreibt, ich denke das sollte halten, is 1,5er blech, und voher bestand der träger aus u-schutz, hat auch gehalten... :D
achso, der graf kann mich mal! :lol:

Benutzeravatar
A COUPE V8
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
Postleitzahl: 0
Wohnort: driel- niederlande

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Ungelesener Beitrag von A COUPE V8 »

saubere arbeit,mach weiter zo :!:
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970

Antworten