Galerie von meinem Commodora A....

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von JPS »

..... gibts vorerst nur bei picasa.

ist etwas weniger aufwand als jedes bild hier einzeln zu verlinken.

http://picasaweb.google.com/JPS9477/OpelCommodore25s

viel spass beim durchschauen......

Andreas

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Hi Andreas,
ist das der commo aus Holland bzw. nähe Venlo wo er letztes
Jahr noch zu verkaufen stand :?:

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von JPS »

keine ahnung..... hatte den mal vor 2-3 jahren in ner belgischen autobörse gesehen und da stand er in antwerpen. ein bekannter von mir hat ihn dann in hamburg aufgetrieben vor ein paar monaten und wollt ihn eigentlich selber fertig machen, aber wie es so ist wenn man keine zeit hat ( hat ja noch seinen rekord ) dann verkauft man ihn an seinen besten kumpel :D

andreas

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

ah alles klar dann ist er es nicht ;)

Benutzeravatar
caravan 19s
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 13. September 2008, 22:17
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von caravan 19s »

Das mit den Stellen austauschen geht aber fix bei dir.
Auch der Rest sieht schon schick aus :D

gruß
jörg
Caravanfahrer sind eh die geilsten

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von gintonic »

respekt !

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von JPS »

soo heute ging es weiter, hab eine neue galerie angefangen.....


http://picasaweb.google.com/JPS9477/Com ... GehtWeiter


die erste: http://picasaweb.google.com/JPS9477/OpelCommodore25s

so fix geht das auch nicht mehr bei mir, muss ja immer zwangspausen einlegen wenn teile oder material oder werkzeug fehlt......

und vorletzte woche musste ich mich ja erstmal um den neuen gebrauchten pampersbomber für meine frau kümmern...... die karren ummelden, reifen flicken lassen paar kleinigkeite reparieren usw..... und dann hat die auch noch die frechheit die ganzen tage damit durch die gegend zu gurken, und ich musste zu hause rumsitzen und kinder hüten :? als hätt ich nix anderes zu tun. aber für den fall der fälle hab ich mir schonmal arbeit mit nach hause gebracht..... so alle chromteile die am wagen waren, die mach ich dann hier wenn ich nicht inne halle zum schrauben kann. man hat die böse geguckt als sie die rostbrösel der stoßstangen auf ihrem leder der rückbank gesehen hat :D

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von JPS »

heute um 14 uhr kamen endlich die dichtungen und ölfilter. also schnell mal ebend simmeringe vorne und hinten neu, ölwanne drunter, das ding auf die vorderachse wuchten, getriebe dran schrauben und rein das ganze....ein paar kabel und schläuche dran, wasser drauf und ab gehts :D
http://www.youtube.com/watch?v=rdotpvm79iE

das leif mal reibungslos ab in knappen 2 std..... wenn alles so schön klappen würde ;)

http://picasaweb.google.com/JPS9477/Com ... GehtWeiter


http://picasaweb.google.com/JPS9477/OpelCommodore25s

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Sehr schön die Flammen und der Klang :D


Freut mich das er läuft.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Galerie von meinem Commodora A....

Ungelesener Beitrag von JPS »

joa die flammen haben mir auch gefallen.....nur hat es mich gewundert das die eher aus dem hinteren krümmer gekommen sind.....der vordere hat das eher nicht so gemacht, sollt ich mir da sorgen machen?? :| auf allen pötten läuft er ja und die zündung ist soweit ok mit der einstellung.......

Antworten