1969 => The number of my Ghostbuster

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
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gintonic
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Re: 1969 => The number of my Ghostbuster

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Soderle...hatte etwas Zeit beim Ghostbuster weiterzuschrauben
und war dann letzte Woche beim TÜV fürs H - hinten die 15 Zöller
gegen brave 13 Zöller ausgetauscht weil hinten breiter und grösser
als vorne fährt zwar gut, aber halt net legol.

Da die Oldtimer-Friends inzwischen Sonderstatus beim TÜV haben
hab ich eine Gratis-Durchsicht bekommen mit einer To-Do Liste
die relativ überschaubar war.

- Ein spurstangenkopf oben Gummimanschette gerissen
- Polkappe für die Batterie (bekomme ich dort bei Prüfung geschenkt)
- Bremslicht hinten (war nur ein kleines Kontaktproblem meiner
innen lackierten Rücklichtgehäuse)
- ein Rostloch an schwierig zugänglicher Stelle
- Warnblinkanlage fehlt (war 1969 keine Pflicht bei österreichischen CarAvans)
- ASU braucht er nicht weil April 69 - ab September 69 muss.

Obere Spurstangenköpfe kommen die nächsten Tage frisch
und nächste Woche werde ich nochmal einen Anlauf
machen. Unschlüssig bin ich noch bei dem kleinen Rostloch
zwischen Reserveradmulde und hinterer Endspitze - ne
Stelle an die man nicht wirklich gut hinkommt um ein
Blech drüberzubraten...Warnblinkanlage muss ich noch
verkabeln...Schalter hatte ich in Endingen schon gekauft.

Obwohl der CaRavan -noch- recht original ist runzelte der TÜV Mann
die Stirn als es ums Thema H-Kennzeichen ging - "Der Gesamtzutand
ist meiner Meinung nach nicht wirklich H-Kennzeichenkonform...
(womit die diversen Bleche gemeint sind die herzhaft eingebrutzelt worden
sind) aber zur Prüfung selbst gehen Sie dann zu einem meiner jüngeren
Kollegen, dann wird es schon klappen..."

:D :D

Happyday

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