Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
- SusiSorglos
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Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Ganz im Gegensatz zu Gins Empfehlung habe ich mich doch für den Rex entschieden.
Ist zwar ein anderer als ich gesucht hab, aber ich konnt ihm einfach nicht wiederstehen. Es müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden aber das Kratzt mich wenig. Is gut für ne rolling restauration.
Tadaaaa
Ist zwar ein anderer als ich gesucht hab, aber ich konnt ihm einfach nicht wiederstehen. Es müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden aber das Kratzt mich wenig. Is gut für ne rolling restauration.
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- Reverend Garrett
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
sehr schön. glückwunsch!
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Glückwunsch, sieht echt Klasse aus. Weiß und Vinyldach passt immer gut
Welches Baujahr hat denn der Gute ?!
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Ach ja, Technische Daten...
Ist ein 69er, 1,9er mit Mittelschaltung. Innenausstattung is perfekt erhalten. (Rotes Leder) Das Vinyl wird er wohl nicht ewiglich behalten weil sich darunter ein paar Bläßchen verbergen. Ebenso müssen über kurz oder lang mal die Endspitzen und die Lampentöpfe gemacht werden.
Laufen tut er super. Bin heut schon knapp 200km geknallt. Man muß das gute Wetter ja ausnutzen
Ist ein 69er, 1,9er mit Mittelschaltung. Innenausstattung is perfekt erhalten. (Rotes Leder) Das Vinyl wird er wohl nicht ewiglich behalten weil sich darunter ein paar Bläßchen verbergen. Ebenso müssen über kurz oder lang mal die Endspitzen und die Lampentöpfe gemacht werden.
Laufen tut er super. Bin heut schon knapp 200km geknallt. Man muß das gute Wetter ja ausnutzen
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Ja Lampentöpfe, Endspitzen, das ist ja Standart würd ich sagen
Bei mir isses andersrum, Karosserie super, Technik tot, Innenaustattung tot....und er war noch nie als Oldtimer zugelassen
Aber des schaffe mer scho'
Bleib es ein Orginalo oder gibts ein bißchen Custom (ich denk ma Pinstripes werden schon drin sein )
Bei mir isses andersrum, Karosserie super, Technik tot, Innenaustattung tot....und er war noch nie als Oldtimer zugelassen
Aber des schaffe mer scho'
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Na also Susi, jetzt kannst ja erstmal sorglos Rekord fahren.
Freu mich für Dich. Viel Spaß damit.
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Schönen Gruß aus Momart
CaM
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- SusiSorglos
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Benny
Er soll ein bißchen tiefer. Aber sonst ist für diesen Sommer noch nichts geplant. Soll erstmal gefahren werden.
Apro pro tiefer, weiß einer wie mans am besten macht?
Will den nich durch die Kurven kegeln, nur für die Optik und damit ich mich nich mehr ganz so wie auf der Titanic fühle. (Er schwimmt ganz schön)
Er soll ein bißchen tiefer. Aber sonst ist für diesen Sommer noch nichts geplant. Soll erstmal gefahren werden.
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Ohja tiefer, da gibts ettliche Threads...einen ganz guten im Nachbar Forum.
Zusammengefast soviel.
Vorne Manta B Federn, wenn du 35mm Federn reinbaust kommt er (laut threat) gut 50mm tiefer.
Hinten wird es schwieriger, da die Manta B Federn zu schwach sind um sie hinten einzubauen.
Ansonsten fährst du glaube ich mit den Weidner Federn am besten, Fahrverhalten und Fahrzeughöhe stimmen. Allerdings sind die teuer
Beachten sollte man auch, dass durch eine tieferlegung der Hinterachse die Spur verändert wird (wegen dem Panhardstab). Das sollte man dann wieder richtig hinbiegen. Dazu fehlen mir aber informationen deswegen am besten mal die Spezis hier fragen, gibt angeblich Bausätze und andere möglichkeiten (Panhardstab Aufnahme umschweißen) [Bite verbessert mich, wenn ich jetzt quatsch erzählt habe]
Hier mal zum nachlesen der Link vom Nachbarforum
Zusammengefast soviel.
Vorne Manta B Federn, wenn du 35mm Federn reinbaust kommt er (laut threat) gut 50mm tiefer.
Hinten wird es schwieriger, da die Manta B Federn zu schwach sind um sie hinten einzubauen.
Ansonsten fährst du glaube ich mit den Weidner Federn am besten, Fahrverhalten und Fahrzeughöhe stimmen. Allerdings sind die teuer
Beachten sollte man auch, dass durch eine tieferlegung der Hinterachse die Spur verändert wird (wegen dem Panhardstab). Das sollte man dann wieder richtig hinbiegen. Dazu fehlen mir aber informationen deswegen am besten mal die Spezis hier fragen, gibt angeblich Bausätze und andere möglichkeiten (Panhardstab Aufnahme umschweißen) [Bite verbessert mich, wenn ich jetzt quatsch erzählt habe]
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Glückwusnch Susi Hast ja lange gewartet
Billigste Tieferlegung sind original Manta B Federn um eine Windung gekürzt. Kommt nur ca 2-3 cm runter.
Gruß Ronny
Billigste Tieferlegung sind original Manta B Federn um eine Windung gekürzt. Kommt nur ca 2-3 cm runter.
Gruß Ronny
- commodorea
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Re: Harlekin Polo oder doch lieber Rex?
Schöner Wagen.
Was hast du gezahlt? wenn man fragen darf
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