Der Plan ist in Etappen (zwischen denen ich immer mal wieder fahren kann) den Wagen bis zum Sommer zu lackieren.
Jetzt bin ich grad dabei die Radkästen vorne zu machen, die nächste Baustelle sind dann die Endspitzen, dann kommt die Karosserie von außen und wenn das alles fertig ist wird lackiert.
Hier sind mal ein paar Fotos. Sind jezt mehr auf einem Haufen, weil ich schon ne Zeit dran bin. Versuche in Zukunft den Fred dann möglichst aktuell zu halten.
Die Bilder sind mangels Digi Cam mit nem Handy gemacht, also nicht immer die beste Qualität

Los geht's:
erst mal die alte Mumpe abmachen
dann kommt das zum Vorschein. Aber gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Alles mit Fertan behandeln
mit Epoxy Grundierfüller grundieren
und mit Lack abschließen
geplant ist alles mit Mike Sanders einzufetten und dann Lokaris einbauen, die in KW20 kommen sollen.
Hier mal ein paar Impressionen meiner allerersten Schweissarbeiten (hab noch nie vorher geschweisst, also nicht lachen)
Den hier werde ich komplett tauschen. Sind mir zu viele Löcher. Vor allem über dem Blinker in der Rundung. Das werde (jedenfalls jetzt noch nicht) hinbekommen. Begnüge mich erst mal mit leichteren Schweissarbeiten, bevor dann die Kür kommt.
Das ist der aktuelle Stand....
Gruß
Markus