Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
rek-c-coupe
Beiträge: 1084 Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg
Ungelesener Beitrag
von rek-c-coupe » Dienstag 27. November 2012, 21:31
Das ist das Vorderteil einer Doka und die Ladefläche einer normalen Pritsche.
Wer kommt nur auf solche abstrusen Ideen
Hatte man nicht ein richtiges Auto nehmen können?
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
gintonic
Beiträge: 3052 Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München
Ungelesener Beitrag
von gintonic » Dienstag 27. November 2012, 23:18
Erst an nen doka gedacht - aber das ist wohl halber Bus und dann eine pritschenladefläche drangeschweisst?
gintonic
Beiträge: 3052 Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München
Ungelesener Beitrag
von gintonic » Dienstag 27. November 2012, 23:20
Also den als begleitfahrzeug für unsere 50er Tour Gen Süden wäre fein.
Baur-eta
Beiträge: 763 Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest
Ungelesener Beitrag
von Baur-eta » Mittwoch 28. November 2012, 06:19
Sieht scheiße aus die lange Doka - da passen die Peroportionen vom Radstand überhaupt nicht, aber anderst gehts eben nicht
.....und ein Wendekreis wie ein Supertanker....
rek-c-coupe
Beiträge: 1084 Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg
Ungelesener Beitrag
von rek-c-coupe » Mittwoch 28. November 2012, 18:45
gintonic hat geschrieben: Erst an nen doka gedacht - aber das ist wohl halber Bus und dann eine pritschenladefläche drangeschweisst?
Nöö, die T1 Doka hat tatsächlich vorne so ausgesehen (siehe aktuelle Oldtimer-Praxis Dezember 2012 Seite 6-12 )
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
AltOpelAndi
Beiträge: 2717 Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen
Ungelesener Beitrag
von AltOpelAndi » Donnerstag 29. November 2012, 09:38
Baur-eta hat geschrieben: Sieht scheiße aus die lange Doka - da passen die Peroportionen vom Radstand überhaupt nicht, aber anderst gehts eben nicht
.....und ein Wendekreis wie ein Supertanker....
Find ich auch
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!
opelfreund
Beiträge: 815 Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Ungelesener Beitrag
von opelfreund » Donnerstag 29. November 2012, 09:56
Witzig finde ich die Vollgummireifen an der VA.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
1992Rosie
Beiträge: 46 Registriert: Montag 16. Juli 2012, 19:07
Postleitzahl: 14059
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag
von 1992Rosie » Samstag 15. Dezember 2012, 17:16
Hallo, wünsche Dir guten Erfolg damit.
Finde die Idee super.
Habe auch einen weißen RekordCCaravan - mit Commo A Technik.
Gruss Bernd
kannegiesser
Beiträge: 940 Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag
von kannegiesser » Samstag 15. Dezember 2012, 21:03
1992Rosie hat geschrieben: Hallo, wünsche Dir guten Erfolg damit.
Finde die Idee super.
Habe auch einen weißen RekordCCaravan - mit Commo A Technik.
Gruss Bernd
moinsen,
caravan mit commo a technik hab ich in den 80ern von geträumt,damals war das eine absolute illusion für mich.
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
rek-c-coupe
Beiträge: 1084 Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg
Ungelesener Beitrag
von rek-c-coupe » Mittwoch 26. Dezember 2012, 21:40
Hallo Andreas,
liegen jetzt noch Änderungsarbeiten an oder ist nur noch fahren angesagt?
Wann soll der Gasumbau starten?
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.