Hallo Leute,
ich war jetzt öfter mal nicht so anwesend .... Hat aber seinen Grund. Bin Anfang des Jahres umgezogen. Habe mir einen alten Bauernhof gekauft und da bin ich jetzt eingezogen...
Hälfte für Firma und "noch" ist auf der anderen Hälfte so viel Platz, dass ich mir da alles einrichten konnte, um viel basteln zu können...

Oder vllt basteln zu lassen. Wenn nicht alle Stricke reissen, dann kommt jetzt am WE ein Onkel meinerseits und der will sich dem Autochen ein wenig annehmen. Der gute Mann ist seit 20 Jahren Karosseriearbeiter und kann alles vom Schweissen bis zum Lackieren... Da hätte ich auch früher drauf kommen können aber langsam kommt der Sommer und komme aus Zeitgründen absolut nicht dazu mal weiterzumachen. Ich hoffe es geht demnächst dann mit fremder Hilfe voran. Er meinte es wird eines seiner Abenteuerlichsten Projekte aber er sieht es ganz optimistisch...
Die Sitze hab ich nach Rumänien zu einem Sattler geschickt. Mal schauen, die kommen auch in 2 Wochen wieder. BIn mal gespannt, wie die werden... Ich bin natürlich jetzt wieder heiss wie Nachbars Lumpi, konnte deswegen kaum abwarten die Neuigkeiten gleich zu posten
Farbe wird, nach langem hin und her, wohl ein dunkles Alfa Romeo Rot wie beim Alfa C8. Absolut eine der schönsten Farben, die ich bis jetzt in Natura gesehen habe...
Frage mich nur ob das mit dem H-Blech noch was wird. Was denkt ihr? Sonst besorg ich mir irgendwo noch nen Kat und dann wir der normal angemeldet...