Uwe ausm Ländle hat geschrieben:yeah, da bekommt der blechner ne feuchte hose und der opelfreund panic
habe da aber keine bedenken. ist das faule zeugs erstmal raus, sieht es halb so schlimm aus, gelle?
grüße uWe
ps: morgen gehts -nachdem ich die werkstatt aufgeräumt habe- am finnencommo weiter
S4100020.JPG
wie du machst Teilabschnitte, hau da mal ein komplettes Stehblech rein.
Schablone kannst du von mir haben wenn ich fertig bin
hat man aber wiklich nicht gesehen das die Endspitze so fertig ist
Weiß jemand, wie eine Flatline aussieht? Ich glaube, ich hab grad eine ...
Andererseits - das hatten wir doch auch rechts, da wurde auch alles gut.
Wenn wirklich alle Endspitzen so aussehen weiß ich jetzt auch, warum auf Treffen so viel gesoffen wird. Genug Frust hab ich. Beim nächsten Mal mach ich mit!
_________________________________________________________________________ Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
hannes hat geschrieben:wann gehts hier eigentlich weiter? oder ist der heiko faul geworden ?
jaja Hannes ich bin faul geworden
Auto ist von meiner Seite fertig und steht beim Opelfreund für die Restarbeit.
Also, ihr seit zu spät
Hab schon neue Arbeit an der Backe.............
Killdozer hat geschrieben:dann hau mal davon ein paar Fotos raus....finde so gut dokumentierte Blecharbeiten immer interessant!!!
ich bin Blechbieger und kein Fotograf
Ne mal ohne Spass, mich nerft diese Knipserei weil ich dann nicht mit meiner Arbeit vorwärts komme.
Ich brauche jemand der neben dran steht und die Bilder macht, dann bekommst du ganz ausführliche Berichte über Blecharbeit und über jede Problemzone vom Rek C und Commo A und im Moment vom GT