Rekord C CarAvan 4600

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von logo »

MfG Karsten

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabendsen

unbestättigten rauchzeichen zu folge soll der 2.gastank auf der postkutsche gesichtet worden sein :?:

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2707
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

kannegiesser hat geschrieben:nabendsen

unbestättigten rauchzeichen zu folge soll der 2.gastank auf der postkutsche gesichtet worden sein :?:

gruß kanne
Bis du den Gastank bekommst ist das Gas genauso teuer wie das Super :lol:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ich mach mir mehr sorgen um den euro,möcht nicht wissen was die da oben fürn uns hier unten aushecken :shock:

gruß andreas und prost
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

rek-c-coupe
Beiträge: 1082
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Solange wir ein Dach über dem Kopf haben, schuldenfrei sind und satt zu essen haben, mach ich mir keine Sorgen. 8-)
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

wie immer hast du recht 8-)
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

bin fleisig und es geht voran. sonntag schreib ich bericht.
gruß uWe
ps: sorry kanne dass hier schriftlich nichts geht, aber dafür gehts an deinem wagen mächtig voran...
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nur darauf kommt es an 8-)

gruß andreas
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von gintonic »

kannegiesser hat geschrieben:ich mach mir mehr sorgen um den euro,möcht nicht wissen was die da oben fürn uns hier unten aushecken :shock:

gruß andreas und prost

Das Konstrukt Euro hat nicht funktioniert. Ähnlich wie bei Konzernen die Unternehmensbereiche haben die nicht mithalten oder dauerhaft Verluste produzieren - löst man solche Bereiche auf oder verkauft sie an den Meistbietenden. Da man Länder nicht verkaufen kann kann man nur die "Zusammenarbeit" aufkündigen und die Verluste realisieren. Das wird im Fall Europa enorm rumpeln besonders bei den Banken. Um wieder in den grünen Bereich zu kommen wird man dann sich das Geld von denen holen die etwas haben was man belasten oder beleihen kann. Guthaben bei der Bank wird mit einem Faktor umgerechnet ist eine Möglichkeit und Immobilienbesitz wird mit einer zwangshypothek belastet. Das ist alles nix Neues und die Gesetze das der Staat auf Privateigentum zugreifen darf - gab es und gibt es immer noch. Es bleibt für uns die Flucht in Sachwerte die vom Staat nicht so einfach zu "beleihen" sind um deren Schulden zu tilgen. Womit wir dann wieder beim "Garagengold" Oldtimer sind als gute Anlageform mit Spassrendite. Ansonsten Barvermögen klein halten und Kredite lieber irgendwie innerhalb der Familie oder Freundeskreis realisieren. Den Zugriff vom Staat auf unbelasteten Immobilienbesitz könnte man mit einem Schuldbrief lösen den man wie eine Hypothek im Grundbuch eintragen lässt und diesen Schuldbrief in seine eigene Schublade legt.

cheers

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

da das hier eh anbschweift:-)))) das Konstrukt Euro wird auf ewig an der künstlichen Lunge liegen da sich die Regierung die ewige Schmach des Scheiterns nicht leisten kann und nicht nachsagen lassen will. Das geht nur weil wir eine entsprechende Demokratie haben und die Regierung den Finger drauf hat. Das widerspricht wirtschaftlich meiner Meinung nach jeder Logik. JEDES Unternehmen wäre schon platt oder von der Bank, etc. platt gemacht worden.... ach, scheiß Thema!!!! Ich investiere schon lange in Sachgüter . Was de hast , haste. ich will ungern mal aus dem Fenster springen wenn das Geld wiedermal tot ist und der der sein Leben lang gespaart hat vor dem NIchts steht... ich könnte mir vorstellen das diese Blase nochmal platzt....

Mein Tip: kauft Vergaser:-))) Der wird seine Renaissance erhalten wenn bei den kack neumodischen Kisten nach Jahren die Elektronik versagt....

*fg*......

Antworten