Fehler beim gelben coupe gesucht - mit dem GTI aus der Tiefgarage geschleppt
weil im Dunkeln wollten wir net schrauben. Sonniges Plätzchen gefunden.
Benzinleitung abgeschraubt. Dann Kontakt an der LE-jetronic zum Luftmengen
kasten geschekt.
und kontrolliert ob Sprit kommt. ging. Verteilerkappe runter - finger wech
und U.Kontakt besucht - weisslicher abbrand um die Kontakte...

in die Schrauberhöhle gewandert frischen Kontakt gesucht. Bingo.
REingeschraubt - Schliesswinkel nach Auge eingestellt- nix geht.
Mein Meister läuft heim sein Zündlichtlamperl holen. Kerzen raus -
fein rehbraun und nicht nass....
Dann Kabelbaum der Einspritzanlage mit den Augen und Fingern abgetastet
nix.
DAnn war da noch ein extra rotes Stromkabel quer durch den Motorraum...
alsooo...das war mir doch schon mal passiert - uäää. Wieder angesteckt
schlüssel rum .- vroommm..Fein.
hat der Meister gekuckt das der Lehrling sein Auto selbst wieder
hinbekommen hat.
Dann werkstatt - bremssättel vorne beide grosszügig geflutet
um das Ziehen der Bremse zu finden. Alles fein - eine Bremsscheibe
hat nen leichten Schlag - die sind zwar billig aber gut sind sie net.
Beim zusammenbauen vorne noch 10mm Distanzen bei den 5 Zöllern
eingebaut - passt besser. Batterie befestigt ...öööhm
Zur Entspannung einen 40er Doppelweber zerlegt und saubergemacht.
So nen Midi Kit müsste doch aufzutreiben sein ?
Cheers
