Um das Lüftungs und Heizungszeug werde ich mich später nochmal kümmern.
Gibt aber auch schon wieder ein paar neue Fragen

In der Spritzwand sind auf der Fahrerseite 3 Löcher, durch eins davon kommt der Motorhaubenzug, dann müsste ja noch der Choke-zug durch eins davon kommen und durch das 3. kommt was? Ich würde nämlich gerne durch eines der KLöcher mein Plus Kabel von der Batterie rauslegen, passt da wunderbar durch
Spritzwand löcher.jpg
Dann habe ich gestern oben an der Lenksäule eine Schraube entdeckt, die nur relativ locker drin war, dawüsste ich gerne welche Funktion die hat und ob die nicht fest sein müsste, hab sie mal fotografiert
Lenksäule Schraube.jpg
Eine andere Schraube klemmt ja die Lenksäule unten fest, ist wohl irgendeine spezielle Schraube, wo bekomm ich so eine her und welche Kriterien muss sie erfüllen (auf dem Foto leider vom Kupplungszug verdeckt

) und kommt auf den Stehbolzen, den ich markiert hab noch irgendetwas drauf außer einfach eine Mutter?
Lenkung.jpg
Und zu guter letzte müsste ich noch wissen, ob es eine Faustregel gibt, wie weit die kontermutter auf den Bremspedalbolzen, der zum HBZ geht draufgeschraubt wird, oder ob man das durch probieren herausfinden muss?
Danke schonmal für eure Hilfe

!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.