Zu Deinen letzten Bildern:
- der Tunnel sah bei mir genauso aus.
- Als Getriebegummis hab ich 2 normale "Schwingmetalle" genommen und direkt ins Gewinde am Getriebe geschraubt. An der Traverse von oben 2 kleine und von unten 2 große Löcher gebohrt das ich mit der Nuss auf die Muttern komm, somit ist alles versenkt und es steht nix unten über.
- Hab das selbe Lenkgetriebe und bei mir musste aus Platzgründen auch der Lenkungsdämpfer weg.
- Die Hosenrohre laufen bei mir beide obenrum, haben 60mm Durchmesser und da war genug Platz, nur am Anlasser und Lenkgetriebe vorbei hab ichs auf ca 50mm Breite gequetscht. Schau mal in meine Bilder, da sieht mans gut. Hab die Hosenrohre nach dem Umbau von dem 5-Gang Schalter aufs 3-Gang Automatik nichtmehr verändert: viewtopic.php?f=10&t=3733&start=37
Meiner steht jetzt leider aus Zeitgründen erst wiedermal aufm Abstellgleis

Schon von dem neuen Richtlinienkatalog für H-Kennzeichen gehört der seit dem 01.11.2011 gürlig ist? Da steht seit neustem "nur Motoren aus der Baureihe zulässig", bin ja mal gespannt wie das dann bei der Abnahme abläuft mit dem V8!

PS: Ich hab doch meine ich den selben Anlasser dran, die "Kleinen" machen durch das Getriebe zwar komische Geräusche aber meiner hat gepasst

Grüßeee