Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: 030...east rekord c
so... also hallo mal wieder!
hab zur zeit den rekord innen nackig gemacht und muss sagen, bin überrascht wie gut doch alles in schuss ist!
BILDER LAD ICH HEUT ABEND!
mein plan hat sich geändert! außen bleibt er diese saison noch so wie er ist. will erstmal die H-zulassung machen und fahren. arbeiten außen werden dann herbst angefangen! will erstmal sehen wie er sich so macht und wie er fährt!
Innen jedoch werd ich ihn fertig machen!
himmel ist am start... schwarz glattleder, cockpit wird auch leder abbekommen sowie die hutablage! sitze und pappen bekommen braunes leder.
ein radio wandert auch ein, jedoch ins handschuhfach, sodass man es nicht sieht! boxen werden versteckt
mit dem wattgespänge und den unibällen bin ich mir noch unschlüssig... er soll ja nicht auch racing getrimmt werden, motor soll eigentlich auch bleiben...soll halt nur tiefer und eventuell ein paar alte bbs felgen oder sowas...aber dann werde ich wohl auch auf 5 loch umbauen müssen oder?
hab zur zeit den rekord innen nackig gemacht und muss sagen, bin überrascht wie gut doch alles in schuss ist!
BILDER LAD ICH HEUT ABEND!
mein plan hat sich geändert! außen bleibt er diese saison noch so wie er ist. will erstmal die H-zulassung machen und fahren. arbeiten außen werden dann herbst angefangen! will erstmal sehen wie er sich so macht und wie er fährt!
Innen jedoch werd ich ihn fertig machen!
himmel ist am start... schwarz glattleder, cockpit wird auch leder abbekommen sowie die hutablage! sitze und pappen bekommen braunes leder.
ein radio wandert auch ein, jedoch ins handschuhfach, sodass man es nicht sieht! boxen werden versteckt
mit dem wattgespänge und den unibällen bin ich mir noch unschlüssig... er soll ja nicht auch racing getrimmt werden, motor soll eigentlich auch bleiben...soll halt nur tiefer und eventuell ein paar alte bbs felgen oder sowas...aber dann werde ich wohl auch auf 5 loch umbauen müssen oder?
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: 030...east rekord c
Zuletzt geändert von Matze.Malizia am Freitag 14. Januar 2011, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
- manu
- Beiträge: 1088
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
- Postleitzahl: 89257
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ulm
Re: 030...east rekord c
...du musst uns dann schon die zugangsdaten geben!!!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: 030...east rekord c
oh...sorry..macht er nich?
eigentlich sind die bilder dann immer auf nem freigegebenen server^^
ich lad heut abend hoch!
eigentlich sind die bilder dann immer auf nem freigegebenen server^^
ich lad heut abend hoch!
- opelfreund
- Beiträge: 815
- Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rüsselsheim
Re: 030...east rekord c
Nee - tut nich.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: 030...east rekord c
so..jetz aber^^
-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
- Wohnort: Darmstadt
Re: 030...east rekord c
Mit 5-Loch Felgen wird die Auswahl natürlich etwas Größer aber ob sich dafür der Umbau lohnt die andere.
In 4-Loch gibts doch auch die 3-teiligen BBS Felgen oder ähnliches von Rial.
In 4-Loch gibts doch auch die 3-teiligen BBS Felgen oder ähnliches von Rial.
__________________
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
- Postleitzahl: 16866
- Land: Deutschland
Re: 030...east rekord c
ja an die bbs habe ich auch schon gedacht!
die sehen meiner meinung nach auch für den wagen fast am besten aus!!!!
was habt ihr so für schuhe drauf? 7,5x15 möglich??
mal ne ganz doofe frage... wenn ich die felgen jetz erst eintrage, dann bekomm ich doch garkein H-segen mehr oder???
ich hab mal was gelesen von altersgemäßes tuning und das muss ne bestimmte zeit eingetragen sein...????oder wie oder was jetz?
die sehen meiner meinung nach auch für den wagen fast am besten aus!!!!
was habt ihr so für schuhe drauf? 7,5x15 möglich??
mal ne ganz doofe frage... wenn ich die felgen jetz erst eintrage, dann bekomm ich doch garkein H-segen mehr oder???
ich hab mal was gelesen von altersgemäßes tuning und das muss ne bestimmte zeit eingetragen sein...????oder wie oder was jetz?
- manu
- Beiträge: 1088
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
- Postleitzahl: 89257
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ulm
Re: 030...east rekord c
7,5x15 möglich?? passen tun sie wahrscheinlich jedoch nicht mit H kennzeichen
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
- Wohnort: Darmstadt
Re: 030...east rekord c
Hier hat der Hannes nen schönes Thema zu Rad/Reifen Kombinationen
viewtopic.php?f=17&t=543
Felgen sind wie vieles vom Prüfer abhängig.
Wenn es Zeitgemäß ist (das sind die BBS eigentlich schon) sollte es kein Problem sein (es gibt ja schon einige, die diese Felgen fahren)
Nen Dekra Prüfer meinte mal zu mir, bei ihm müssen die Felgen min. 20 Jahre alt sein, da es ja schon viele umbauten Ende der 80er gab, das wär kein Problem. Komischerweise meinte er, dass neue Felgen die dem Design der Alten nachempfunden sind, nicht in Frage kommen würden.
Und BBS auf ner Heckflosse würde er auch nicht eintragen, auf nem Rekord dann schon eher. Es muss halt Zeitgemäß bleiben.
Zitat aus dem Nachbarforum
viewtopic.php?f=17&t=543
Felgen sind wie vieles vom Prüfer abhängig.
Wenn es Zeitgemäß ist (das sind die BBS eigentlich schon) sollte es kein Problem sein (es gibt ja schon einige, die diese Felgen fahren)
Nen Dekra Prüfer meinte mal zu mir, bei ihm müssen die Felgen min. 20 Jahre alt sein, da es ja schon viele umbauten Ende der 80er gab, das wär kein Problem. Komischerweise meinte er, dass neue Felgen die dem Design der Alten nachempfunden sind, nicht in Frage kommen würden.
Und BBS auf ner Heckflosse würde er auch nicht eintragen, auf nem Rekord dann schon eher. Es muss halt Zeitgemäß bleiben.
Zitat aus dem Nachbarforum
Ich denke auch, dass 7,5J etwas Eng wird, zumindestens Vorne. Kommt natürlich auch auf die Einpresstiefe anScheich hat geschrieben: bei meinen 15 Zoll war es so das der Tüvprüfer sagte
lieber Herr.......... 15 Zoll hat es NIE auf einen Rekord C Commodore A orig. gegeben..............
also warum sollte ich die jetzt bei ihren Oldtimer mit H Zulassung eintragen ??
aber.......... ich schaue mir das mal an
und er war erstaunt das die 15er BBS mehrteiler doch zum Auto passten
also würde ich sagen es liegt wieder im ermessen des Prüfers
und die Felgen sollte schon so 25-30 Jahre alt sein
__________________
Geprüftes Mitglied
Geprüftes Mitglied